Probleme und Fehler

Ich auch! Und ich schon so… “Ohje, wieviele Leute hibbeln denn heute bloß? :D”

1 „Gefällt mir“

Schon lustig, dass wir, wenn mal grad was nicht funktioniert erst mal dran denken, dass die hibbler das Forum (mal wieder) lahmgelegt haben😂

2 „Gefällt mir“

Die Lese-Challenge ist von meinem Profil verschwunden. In den Einstellungen sind die Felder dafür noch da, aber wenn ich etwas eingebe, wird das nicht gespeichert und die Felder leeren sich wieder.

1 „Gefällt mir“

Hallo emkeyseven,

der Fehler wurde behoben und die Lesechallenges funktionieren nun wieder.

Viele Grüße
Saij

5 „Gefällt mir“

Ich wurde gerade aus dem Forum abgemeldet und kam danach für kurze Zeit nicht mehr rein, sondern bekam u.a. folgende Fehlermeldung:

Ging das noch jemandem so?

1 „Gefällt mir“

War bei mir auch kurz so :+1:

1 „Gefällt mir“

Eher ein Unverständnis:

Unbenannt

Ich habe da gar nichts eingetragen :thinking:

2 „Gefällt mir“

Als ich noch nichts eingetragen hatte, stand da “NAN%”, aber auch mit vollem blauen Balken. Passt beides nicht :smiley:

2 „Gefällt mir“

Mal ne doofe Frage: WO finde ich das schnell nochmal? Ich kann es in meinem Profil nirgends finden…
Denn die Anzeige für Juni ist auch falsch, denn 100% hab ich sicher noch nicht, obwohl ich nichtmal weiß, ob ich für Juni schon was eingetragen hatte :rofl:

Edit: Man sollte einfach überall bis ganz runter scrollen und genau schauen :rofl: Ich habs gefunden :wink:

2 „Gefällt mir“

Auf der Startseite kommt Schwerwiegender Systemfehler, ins Forum klappt. Bei @Squirrel aber nicht mal das :see_no_evil:
@SonjaPresche habt ihr das auf dem Schirm?

5 „Gefällt mir“

Zur Info: am Handy kann man nicht mal ins Forum. Auch nicht per direktem Link.
Am PC klappt das zum Glück…

Ich habe den aktuellen schweren Systemfehler behoben und die Seite sollte nun wieder normal funktionieren.

7 „Gefällt mir“

Danke, am PC wuppt es, am Smartphone noch nicht.

Edit: Geht beides ohne Probleme :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Bei mir hat es auch am Handy geklappt :see_no_evil: bin meist übers Handy online.

Danke Dir!!!

Auch von mir ein Dankeschön. Ich hatte den Fehler auch, bei mir ging aber gar nichts mehr, also nicht mal mehr ausloggen, und überhaupt und so. DA ich aber sehr spät bin, ist ja wieder alles in der Reihe :slight_smile:

@SonjaPresche @lauraklingenberg Bei der Print-Ausgabe von “The Memories We Make” fehlt auf dem Cover der LYX-Schriftzug – nicht nur hier in der Lesejury, auch auf anderen Webseiten (Hugendubel, Amazon etc.), falls ihr das ändern wollt. ^^

1 „Gefällt mir“

Oh jee :flushed:, danke für den Hinweis und fürs Aufpassen!

1 „Gefällt mir“

Wir haben es weitergegeben. Danke für den Hinweis!

1 „Gefällt mir“

Wir haben es weitergegeben. Danke für den Hinweis!

1 „Gefällt mir“