An und für sich weder ein Problem noch ein Fehler, aber ich möchte erstens nicht extra einen eigenen Thread dafür veröffentlichen und zweitens ist es auch nicht wirklich wichtig, interessiert mich aber.
Könnt ihr mir sagen, warum die Leserunden, die erst demnächst starten, so heillos durcheinander sind oder ist das nur bei mir? Wenn ich mir die demnächst anlaufenden Leserunden ansehe, ob mich was interessieren könnte, steht meinetwegen oben Buch XY, Bewerbung endet in 17 Tagen. Dann das nächste endet meinetwegen in zwei Tagen, dann wieder welche darunter in 12 Tagen, zwischendurch, ziemlich weit unten das neueste vom Spannungsmittwoch, das in 19 Tagen endet und so weiter. Warum ist denn das so seltsam geregelt? Oder ist das nur bei mir so und ein Fehler im System?
Und eine zweite Sache, die mich interessiert. Es gab mal eine Zeitlang bei den Leserunden ganz zum Schluss diese Art Fotocontest. Das hat mir gut gefallen. Ich selbst habe ja null Talent, was zu präsentieren, aber andere haben das extrem innovativ gemacht. Schade, dass das abgeschafft wurde bzw. nicht weitergeführt. Könnte man das nicht wieder einführen?