Probleme und Fehler

Jetzt gehts wieder :slight_smile:

502 Bad Gateway, nur das Forum scheint zu funktionieren …

Kurzzeitig habe ich mal die Schnappatmung bekommen, weil ich erst dachte, die Seite bricht aufgrund neuer Prämien (- ich lauere ja gerade im Prämienshop-Thema -) zusammen. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich komme ebenfalls nicht auf die Hauptseite.
Hoffentlich keine Begleiterscheinung des hackerangriffs auf Unternehmen, der heute bekannt wurde….

1 „Gefällt mir“

Hier funktioniert gerade auch nichts!

Jetzt scheint es wieder zu gehen. :+1:

Guten Morgen @lauraklingenberg!

Könntest du bitte bei der Leserunde „Like Gravity“ vorbeischauen?

Scheinbar ist das Buch noch nicht angekommen.

Ich selber habe das eBook gewählt und möchte gerne mit dem Lesen warten, bis alle etwas zum Lesen haben. :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

In der Leserunde zu ,Boston Belles - Hunter" fehlen die Leseexemplare leider auch noch.

Hat sich bei euch schon wer aus dem Team gemeldet?
Bei uns leider noch nicht. :pensive:

Bei euch geht die Leserunde schon los? Oo Man man man… wir müssen noch eine ganze Woche warten und sind glaube ich drei Wochen vor euch ausgelost worden xD

2 „Gefällt mir“

Also offiziell ja, praktisch jein. :sweat_smile:

War das bei euch von Anfang an so geplant oder kam es zu Verschiebungen? :thinking:

Na ja, ich schätze die Bücher kommen erst gerade frisch aus dem Druck, deshalb kommt es vielleicht mal zu einer kleineren Verzögerung :woman_shrugging::slight_smile:

Bei uns war es so geplant. Dann drück ich mal die Daumen,dass das bei euch noch irgendwie hinhaut.

1 „Gefällt mir“

Schreib sie am besten per PN an, hab hier auch mal nachgefragt und das wurde dann gar nicht mehr/später als in der LR gelesen. Drück euch die Daumen, dass ihr bald loslegen könnt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@SonjaPresche
@lauraklingenberg

Liebes Team,
wie kommt es, dass in der Nacht von Samstag auf Sonntag auf meiner Startseite die Leserunde in den zweiten Abschnitt gewechselt ist,


wenn der zweite Abschnitt erst Montag startet und daher jetzt auch noch nicht freigegeben ist, vgl.
?

:thinking::thinking:

Das steht oben öfters schon früher,aber Abschnitt 2 ist noch nicht freigegeben,das passiert wirklich immer erst montags 0Uhr.

1 „Gefällt mir“

Mir ist das schon früher aufgefallen (und vielleicht steht das auch schon irgendwie hier im Thema :see_no_evil:), aber ich finde es jedes Mal auf‘s Neue verwirrend und frage mich, ob man diesbezüglich in der Programmierung nicht was ändern kann.

Ob das hier schonmal angesprochen wurde,weiß ich nicht. Hab mich inzwischen daran gewöhnt,auch wenn ich anfangs auch immer kurz überlegen musste,ob ich eine Woche “verpennt” habe xD

2 „Gefällt mir“

Mir ist aufgefallen, dass anscheinend die LYX-Lounge irgendwie im System der Lesejury überlebt hat :joy: Sie hat sogar noch zwei bzw. drei Mitglieder. Man kann zumindest bei den Mitgliedern danach filtern und es gibt sogar ein Mitgliedsabzeichen auf den Profilen :smile:
https://www.lesejury.de/suche/treffer?f[role]=member&f[reputation]=99&s[sort_title]=asc

2 „Gefällt mir“

@SonjaPresche @lauraklingenberg

Es gibt jetzt zwei Leserunden zu "Blaubeerduft auf dem kleinen Apfelhof, scheint mir zumindest das gleiche Buch zu sein :smile:
Von vor zwei Wochen und neu dazu.

3 „Gefällt mir“

Oje ich hatte mich am 24.07. beworben und nun ist meine Bewerbung weg :scream: