Probleme und Fehler

Schreib Maren oder Sonja eine PN. Meine Vorschläge sind auch mal untergegangen.

2 „Gefällt mir“

Entschuldige bitte! Das war keine böse Absicht! Ich hab mir das gerade mal angeschaut … scheinbar hat sich der Verlag vertan und ein falsches Cover beim VLB (Verzeichnis lieferbarer Bücher) hochgeladen. Wir beziehen unsere Daten daher und können sie leider manuell nicht anpassen. D.h. wir müssen darauf warten, dass der Verlag selbst das Cover tauscht. Dann wird es auch bei uns richtig angezeigt.

3 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis! Ist erledigt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke :blush:

Die Teilnahme-Punkte fehlen auch bei der Leserunde zu “Jeden Tag ein neuer Himmel”

Ich habe auch keine Punkte bekommen, obwohl ich alles erfüllt habe :o

1 „Gefällt mir“

Hi Tine! Scheinbar gibt es hier ein technisches Problem. Ich leite es gerade an unsere Entwickler weiter und wir melden uns wieder, wenn wir etwas Neues wissen. Die Punkte bekommt ihr aber auf jeden Fall noch gutgeschrieben.

2 „Gefällt mir“

Dankeschön! Die Punkte sind da :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

OK. Danke, mit dieser Antwort kann ich leben. Es war schon sehr verwirrend.

Danke für den Tip. Eine Antwort habe ich nun bekommen.

1 „Gefällt mir“

Hattest du das Problem schon einmal oder war es einmalig?

1 „Gefällt mir“

Das ist jedesmal wenn ich mobil meinen SUB ändere. Ich klicke auf speichern, dann saust die Seite nach oben und ich muss wieder runter scrollen und erneut auf speichern klicken. Oft muss ich das ein 3. Mal machen.
Am PC hab ich dieses Problemchen nicht.

Am besten nehme ich diese Änderung nur noch am PC wahr :smile:

Hallo Squirrel,

ändert sich nur das SUB Bildchen nicht oder ändert sich auch der Inhalt des Formulars nicht?
Bei ersterem kann es am Caching-Mechanismus liegen. Heißt dein Handy hält noch die alte Version des SUB Bildes im Cache vor und zeigt dir die neue Version gar nicht an.

Viele Grüße
Saij

1 „Gefällt mir“

Hi Saij,

die Anzahl der Bücher ändert sich schon.
Es kommt nach dem 2. oder 3. Mal klicken die Meldung -Änderung gespeichert-

Wie gesagt, kein Drama. Wenn es sich nicht vermeiden lässt, mache ich Änderung der Bücheranzahl am PC.

Danke. Ich werde mal reinschauen.

Danke, aber ich meine nicht den SUB Rechner, weil du “Bildchen” geschrieben hast.
Nicht dass wir uns missverstehen.

Edit: Wuppt wieder, 1x klicken und gespeichert.
Was auch immer du gemacht hast, hat funktioniert, danke :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe nichts gemacht. Ich denke mal es lag einfach daran, dass der Server etwas langsam reagiert hat.

Ich habe eine neue Rezension geschrieben und dafür keine Punkte erhalten. Ist erst ein paar Minten her, ist es normal, dass das auch mal länger dauern kann? Sonst hatte ich die Punkte immer direkt danach.

Ah okay, nimm den Dank trotzdem an :slight_smile:

Was ist los mit der Lesejury? seit einer halben Stunde versuche ich eine Rezension einzustellen. Auf allen anderen Seiten in sekunden gespeichert. Hier dreht das Rad seit einer halben Stunde und nix geht!