Ratgeber, die ich lese bzw gelesen habe

Hier findest Du alles zum Thema Ratgeber.

Wenn man das Manuskript fertig gelesen hat
muss man es zurück schicken oder wie

Bin derzeit auf der Suche nach “Ratgebern” zum Leben und der Suche nach seinem Selbst. Wie werde zufriedener, was macht mein Leben aus, was wünsche ich mir.

Auf meiner Liste stehen bisher drei Bücher:
Das passende Leben - Remo H. Lago
Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins - Milan Kundera
Gutes besser tun - William MacAskill

Hat davon jemand schon etwas gelesen oder Meinungen dazu gehört? Vielleicht habt ihr ja auch noch Buchvorschläge, die in dieselbe Richtung gehen?

Bereits gelesen habe ich “Das Café am Rande der Welt”, hat mir ganz gut gefallen. Würde mir aber etwas greifbareres wünschen.

Das Buch “Das innere Kind” von John Bradshow ist genial!

1 Like

Ich habe “Freunde finden im 21. Jahrhundert” von Alexander Wahler gelesen.
Empfehlenswert für alle, die es nicht so mit sozialen Kontakten haben, aber gerne hätten.

LG
Katharina Hohenfels

soo ich starte heute mit dem wohl ersten und einzigen Ratgeber von Fitzek :joy_cat: mit diesem genialem Namen Fische, die auf Bäume klettern -Ein Kompass für das große Abenteuer namens Leben