Danke, dann schaue ich mal nach ob ich 5 in jedem Regal habe,
Kann mir bitte einer erklären wie ich diese Regale befüllen kann? Ich habe es eben versucht weiß aber leider nicht wie das geht und bräuchte mal bitte hilfe. Wäre sehr lieb von euch.
Du suchst dir ein Buch welches du ins Regal stellen möchtest, öffnest es und dann steht links “Rezension schreiben” oder “Buch in Regal stellen”
denn versuche ich mein glückml
die wunschbücher sind bis auf eins aufgefüllt. Aber wie funktioniert das mit den anderen regalen? mit dem was ich gerade lese und den Rest das Weiß ich leider noch nicht wirklich.
Wenn du auf und Regal stellen gegangen bist müsste ein Auswahlfenster aufploppen
ich habe eben auch gefunden Bin auf bücher gegangen und da knn ich dannschauen was ich lese oder meine Lieblingsbücher sind
trotzdem danke für den Hinweis. Ich werde wohl doch noch etwas brauchen.
Kann man auch Bücher aus anderen Verlagen ins Regal stellen? Ich lese momentan “Die Bildhauerin” von Minette Walters und das gibt es in der Suche nur als Hörbuch. Ich hab jetzt das als “Ich lese/höre gerade” ins Bücherregal gestellt…
Grundsätzlich schon, aber eben nur gerade lieferbare Bücher, und in manchen Fällen fehlen dann schon mal ein paar Ausgabenarten. So beispielsweise auch eins von Lübbe, das es hier nur als Ebook gibt, obwohl das TB erst vor einem Jahr erschienen ist, das HC dazu 2013.
Vielleicht wird die Datenbank mit der Zeit noch ausgebaut und das Buch ist dann irgendwann ganz unerwartet dabei…
Ich Lese gerade
Honigwinter, Daniela Ohms
und bekomme es nicht in Mein Regal : Ich Lese gerade , gestellt …
Versuch’s mal mit “Winterhonig”
Habe es mit Winterhonig , versucht
Es erscheint kein Cover.
Kann man eigentlich auch mehrere Bücher gleichzeitig in andere Regale verschieben oder nur immer ein Buch bearbeiten?
hm, bei mir funktioniert es.
Wie gehst du denn genau vor?
Soweit ich das gesehen habe, geht das nur eins nach dem anderen.
Ich kann leider auch immer nur eines verschieben, bzw muss ich es neu in der Suche eingeben und dann den Haken anders setzen.In den Regalen verschieben wäre natürlich viel einfacher.
Ich finde es sehr mühsam, bisher habe ich auch noch nichts gefunden wo ich Bücher von anderen Verlagen ins Regal stellen kann.
Ich gebe meine Titel oben in “SUCHE” ein und dann stehen da die Bücher, egal aus welchem Verlag sie sind. Wie gibst du die Bücher ein?
Ach ja, guter Tip Es hat funktioniert:
Die Regelung mit den 300 Wörtern ist mir noch nicht aufgefallen.
Wo steht das denn?