Regale füllen

Liebe @Lanara,

die Daten für die Bücher erhalten wir von einem offiziellen Verzeichnis, bei dem die Verlage ihr lieferbaren Bücher melden, daher können wir leider nicht beeinflussen welche Bücher dort zu finden sind.

Lieben Gruß
Beryt

Ah, danke dir, Beryt. Sowas dachte ich mir schon :slight_smile:

Kann man eigentlich nur den Büchern, zu denen ich eine Rezi geschrieben habe Sterne geben?? Da ich nicht zu jedem Buch eine schreibe wollte ich zumindest einen Anhaltspunkt bei den Büchern im Regal haben, aber das funktioniert nicht. Oder mache ich mal wieder was falsch?

Also ich hab da auch noch keine Möglichkeit gefunden. Sterne vergeben geht nur, wenn man eine Rezi schreibt.

Schade, ob man das vielleicht ändern könnte

Ich würde auch gerne Sterne vergeben können ohne eine Rezi dazu

Ich habe meine Regale gefüllt. Letztendlich wollte ich auch gerne die Bonuspunkte haben. Da würde ich mir wünschen dass ich beim Regal “Lieblingsbuch” ein Buch ausreicht. Denn ich habe ein absolutes Lieblingsbuch. Jetzt finden sich in dem Regal mehrere Bücher die wirklich sehr gut fand, aber nicht an mein Lieblingsbuch heranreichen. Im Regal “Ich lese zur Zeit” ist es möglich nur ein Buch zu haben, das würde ich mir auch sehr für das Regal “Lieblingsbuch” wünschen.

Ich habe mal eine Frage zu den bereits gefüllten Regalen.

Gibt es die Möglichkeit, seine eigenen Regale als eine Art Liste oder Tabelle oder irgendwie sonst auszudrucken. Evtl. vielleicht auch die Regale einzeln jeweils als separate Liste?

Ich würde das zu gern mal den Leuten in die Hand drücken, die immer unbedingt was schenken wollen und fragen, was es sein soll. Denn immer just in dem Moment, wenn ich gefragt werden, fällt mir natürlich nichts passendes ein.

Ich habe es mir angeschaut, scheint aber so spontan nicht zu gehen.
Verkleinere doch deine Seite und mach einen Screenshot.

1 „Gefällt mir“

Gute Idee, das probier ich mal. Danke, bist ein Schätzle.

1 „Gefällt mir“

Hat funktioniert

1 „Gefällt mir“

[quote=“discobot, post:2, topic:15526”]


[/