Rezension und Beitrag in Leserunde nicht veröffentlicht

Hallo,

ich habe zwei Probleme. Einmal habe ich einen Beitrag bei der Leserunde geschrieben, bei der ich dabei bin, dann kommt loading… und dann nichts mehr und mein Beitrag ist weg. Das ist mir zweimal passiert, beim dritten Mal war der Beitrag dann da.

Das gleiche dann bei den Rezensionen, wenn ich auf Absenden klicke, kommt loading… und die Rezension ist weg. Ist mir jetzt bei zwei unterschiedlichen Büchern passiert. Am nächsten Tag ging es dann, aber meine erste Rezension hatte ich nicht gespeichert und musste sie nochmal neu verfassen. Das hat mich sehr geärgert.

Was mache ich falsch?

Bin ich froh, dass es noch jemanden gibt, dem es so geht :sweat_smile: Bei mir ist das grundsätzlich so, wenn ich eine Rezension schreibe!!! Ich muss bei ALLEN Rezis, die ich schreibe, den Text kopieren, weil bei allen Rezis dieses komische Loading kommt. Und beim zweiten Mal funktioniert es dann meistens…

mach ich leider momentan auch so !!!

Ich schreibe meine Rezensionen alle in Word weil ich sie dort abspeichere um sie zu verlinken. Dann ist es zwar mehr Zeitaufwand wenn ich es mehrfach versuchen muss bis sie hochgeladen wird, sie ist aber wenigstens nicht weg.

das ist auch eine sehr gute Idee…

bei LB war bei mir schon 2mal der Fall, dass es geladen und geladen hat und ich dann mich neu anmelden musste, und meine Rezi war dann weg -.-

Da war ich dann echt sauer…seit dem schreib ich es auch erst auf word vor und speichere es dann ab…sicher ist sicher :smiley: