Rezension verlinken

Halli hallo

Ich habe ein Problem ich möchte gerne meine Rezension, die ich hier geschrieben habe auf einer anderen Seite verlinken.
Klicke ich allerdings auf Link kopieren, verweist es mich einfach nur auf mein Profil mit all meinen Rezensionen und nicht auf die des angeklickten Buches.

Was mache ich falsch?
Gruss
Bea

Du musst in der jeweiligen Buchübersicht (Produktseite) neben deiner Rezension auf diese zwei Kettenglieder gehen. Da auf Link kopieren, dann kopiert es dir einen Direktlink zu deiner Rezension

2 „Gefällt mir“

Du kannst sowohl bei deinem Profil als auch bei der Buchdetailseite auf die Kettenglieder gehen, um den Link zur Rezension zu kopieren, wie @Snappy auch schreibt.

Hier hat eine Rezension keine eigene Seite, der Link bringt dich aber direkt zur richtigen Stelle, wo diese Rezension angezeigt wird. Wenn sie neu und ganz vorne ist, dann bleibt man auf der ersten Seite vom Profil, aber wenn sie dann schon älter ist und schon auf Seite X, dann landet man auch direkt auf der richtigen Seite. Es wird auch schon zur richtigen Stelle „gescrollt“.

Hier z.B. ein Link zu einer Rezension von mir. Du landest zwar auf der Seite zum Buch, aber siehst direkt meine Rezension, obwohl sie auf Seite 5 ist und weiter unten.

http://www.lesejury.de/rezensionen/deeplink/1014385/Product

1 „Gefällt mir“

Okey, dann habe ich eigentlich alles richtig gemacht,

Danke dir, auch für dein Beispiel. Ich war einfach irritiert, dass ich nicht direkt zu meiner Rezension verlinkt werde, wie ich dies von anderen Seiten kenne :wink: