Rezensionen und Mitglieder des Monats

Glückwunsch euch allen! :slight_smile: :tada:

2 „Gefällt mir“

Auch von mir :balloon: Herzlichen Glückwunsch! :balloon:

Und danke an alle, die hier immer so schöne Rezis schreibe und das Forum bereichern!

2 „Gefällt mir“

Wow, damit hätte ich absolut nicht gerechnet, :heart:
Vielen dank liebes Team und danke an euch Mitglieder das man sich in diesem Forum so schön und vor allem sachlich über jedes Thema unterhalten kann!

4 „Gefällt mir“

Auch von mir Glückwünsche an alle Monats- Stars :star::sunflower:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch auch von mir!

1 „Gefällt mir“

Glückwünsche für alle Gewinner. Ist der Juni echt schon rum :thinking: echt schnell, wie dei Zeit vergeht. Eben war ich noch der Star :star_struck:
:blush:

1 „Gefällt mir“

Aber das bist du doch immer noch. Ihr seid alle auf dem lesejury-walk-of-fame :star2::star2::star2: Bestimmt wird jedes Mal eine Teppichfliese angemalt :wink:

1 „Gefällt mir“

Das nicht, aber wir lassen uns die Usernamen immer als Tattoo auf den Arm stechen. Pro Monat ist dann immer wer anderes dran, mal Maren, mal Chrissie, mal ich. Wir müssen bald schon auf andere Körperstellen ausweichen, weil kein Platz mehr da ist :thinking:

:wink:

5 „Gefällt mir“

Dann hat einer von euch den gleichen Namen wie ich auf dem Körper kicher das hätte meiner Katze bestimmt gefallen

herzlichen glückwunsch an die gewinner! :blush::blush: habt ihr alle klasse gemacht!! :purple_heart::purple_heart: da muss ich direkt mal rezuis gucken gehen!

2 „Gefällt mir“

Danke für die Auszeichnung als eine der Rezensionen des Monats ;-; :heart_eyes:
Erst vor kurzem habe ich alle bewundert, die es in diese Kategorie (und die des Mitglieds des Monats!) schaffen! Herzlichen Glückwunsch an meine Mit-Rezensions-Schreiber @bookloving und @Laraundluca ! Und natürlich @Tiffany :dizzy:
Ich wusste gar nicht, dass es hierzu einen Threat gibt und bin nur durch die Verlinkungen hier drauf gekommen (lebe mich nach Monaten noch im Forum ein :smiley: )
Danke für die Glückwünsche :two_hearts:

5 „Gefällt mir“

Es ist wieder der Erste des Monats und das bedeutet, dass wir das neue Mitglied und die neuen Rezensionen des Monats küren! :tada:

Diesen Monat haben gewonnen:
Mitglied des Monats im August 2018 ist:
@Lale - herzlichen Glückwunsch! :tada:

Rezensionen des Monats im August 2018 stammen von:
@Neehla88, @MissDaisy und @lisasbooks - herzlichen Glückwunsch! :tada:

7 „Gefällt mir“

Glückwunsch!

:balloon:Herzlichen Glückwunsch :balloon:

Gratulation und Glückwünsche.

Auch von mir: Glückwunsch!!! :confetti_ball:

Kann man eig. irgendwo sehen welche Rezension des jeweiligen Mitglieds ausgezeichnet wurde?
Natürlich lese ich mir auch gerne die anderen Rezensionen des Ausgezeichneten aus dem Monat durch, aber interessieren würde es mich schon. :wink:

2 „Gefällt mir“

oh wow, vielen Dank! :open_mouth::heart:
ich war total geschockt als ich das gelesen habe :grin:
Aber danke!!:heart:

4 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an @Lale, @Neehla88, @MissDaisy und @lisasbooks!

1 „Gefällt mir“

Von mir natürlich auch Glückwunsch ihr Lieben!

Ja unter der Option “Community” kannst du alle Rezensionen des Monats nachlesen und auch die Mitglieder des Monats sehen.

3 „Gefällt mir“