Rezensionsangebot

Hallo, ich wurde kürzlich angeschrieben wegen einer Buchrezension. Ich lese aber keine Erotika, deswegen habe ich angeboten, hier mal zu fragen ob Interesse besteht.

Derzeit lässt Eden (Summers) den ersten Band ihrer Bestsellerserie „Reckless Beat“ für den deutschen Markt übersetzen. Blinde Leidenschaft ist eine zeitgenössische erotische Liebesgeschichte, deren englische Originalfassung mehr als 1800 5-Sterne-Bewertungen erhalten hat.

Also, falls von euch jemand dabei ist, die Interesse und einen Blog hat, bitte Bescheid sagen. :slight_smile:

Ach du auch? ich wurde auch vor vier Wochen angeschrieben. Keine Ahnung, wie die auf mich kommen. Finde ich echt klasse, aber eine Rückantwort kam auf meine Antwort bisher nicht!

1 „Gefällt mir“

Ich hatte eine, ca 2 Tage später. Ich denke, die gucken nach Blogs, und eventuell auch auf Twitter. Das war aber meine dritte Anfrage (zwei von Indieautoren) innerhalb einer Woche, das finde ich schon ein bisschen verwunderlich. :slight_smile:

Mein Blog ist noch im Aufbau und Twitter nutze ich nicht. Instagram auch selten, Facebook auch selten… ich bin nur täglich hier und auf Lovelybooks aktiv. Schade einfach, dass keine Rückmeldung kam. Hätte gerne eine Leserunde für sie gestaltet.

1 „Gefällt mir“

Gib mir doch einfach deine Blogadresse, dann werde ich sie ihr schicken. :wink:

Vielleicht finden sich ja noch ein paar mehr Leute. Ah, habe deinen Blog gerade gefunden. :ok_hand:

Die Mail habe ich auch bekommen.
Aber irgendwie hat das für mich schon so ein bisschen einen Spam-Geschmack gehabt.
Mein Blog macht sofort ersichtlich, dass ich fast nur Thriller und ähnliches lese. Wenn ich dann das Angebot für einen erotischen Roman bekomme, denke ich mir, dass da wahllos an alle möglichen Blogger geschrieben wird. :smile:

3 „Gefällt mir“

Nun, ich lese querbeet, da ist es nicht so ersichtlich, was meine Schwerpunkte sind. Außerdem muss man ja irgendwo anfangen, wenn man RezensentInnen sucht.

1 „Gefällt mir“

Da hast du recht. Das muss natürlich passen. Das wollen ja auch die Verlage.

Wollte die Leserunde bei Lovelybooks machen. Da werden viele für Autoren aus privater Hand gemacht und das bringt auch viele neue Leser. Mein Blog ist ja noch groß im Aufbau.

Diese Romane sind nicht mein Ding, die lehne ich ab.