Rezession nach Leserunde auf mehreren Portalen veröffentlichen?

Hallo ihr Lieben,

Nach einer Leserunde kommt bei der Abschlussrezession immer die Frage ob ich die Rezession auch auf anderen Portalen veröffentliche.
Das habe ich noch nicht so ganz verstanden.
Heißt das ich darf/soll/muss genau diese Rezession von mir identisch auf einem anderen Portal Amazon, Lovelybooks o.ä. veröffentlichen?

Viele liebe Grüße
Tigerluna =)

Genau. Du darfst die identische Rezension auf anderen Portalen einstellen und fügst hier (bei der Lesejury) die Links ein. Dafür bekommst du Bonuspunkte. Es lohnt sich also. :slight_smile: Wenn du deine Rezension nicht streuen willst, dann musst du es auch nicht. :wink:

2 Like

Dankeschön =)
Ich glaub jetzt hab ich’s langsam verstanden =D

1 Like

Achtung - das heißt REZENSION. Ein N in der Mitte, keine zwei S. Das ist ein riesengroßer Unterschied!

13 Like

Deine Antwort ist zwar scho etwas her aber vielleicht kannst du mir trotzdem helfen?
Wo kann ich die Links meiner Rezensionen einfügen, ich finde dazu keinen Button oder ähnliches.

Danke schon mal.

Das geht nur beim Rezensieren innerhalb einer Leserunde, d.h. dort wirst du dann die entsprechenden Felder finden.

Bei anderen Büchern (- ohne Leserunde -) kannst du keine Links einfügen.

2 Like

Verstehe. Danke dir für die Antwort :grinning:

1 Like