Romantasy-Empfehlungen

Habt ihr ein tolles Romantasy Buch gelesen, das ihr weiter empfehlen könnt? Dann ist HIER der richtige Ort. Vielleicht kommen so noch einige auf den Geschmack oder merken, dass sie ohnehin viele Romantasy-Bücher besitzen und lieben :wink:

1 Like

Wer mal ein richtig gutes Fantasybuch, verküpft mit viel Gefühl und Gänsehaut, lesen möchte, dem empfehle ich die Engelsgilde-Reihe von Nalini Singh.

Die Bücher habe ich bisher bestimmt schon 10-mal durchgeschnüffelt…

1 Like

Ja, Nalini Singh ist klasse, auch die Gestaltwandler Reihe.
Wenn ich Tipps zu einem Thema suche, such ich hier.
http://www.buechertreff.de/buchtipps/7-liebesromane-mit-gestaltwandlern/

Da gibt es dann auch eine Zusammenstellung von Liebesromanen mit Vampiren etc…

1 Like

Super! Da werde ich gleich mal nachsehen :wink:

Ansonsten gefallen mir auch die Reihen von Katie MacAlister oder G. A. Aiken!

Sternenfänger von Sunya Grace Bold ist auch sehr schön. Sie ist eine sehr junge Autorin, die eigentlich nur in diesem Genre schreibt, soweit ich weiß. So manche romantische und vor allem fantastische Geschichten habe ich schon von ihr gelesen. Mir gefallen sie :slight_smile:
Ich glaube, die Autorin probiert noch viel aus…

Für mich immer noch unschlagbar: Die Pan-Trilogie von Sandra Regnier! Die hat mich richtig geflasht!

1 Like

“Stärker als die Ewigkeit” von Andie Krown. Ein Kriegerengel der Marke schweigsamer gequälter Held (die sind mir am liebsten :slight_smile:) trifft auf seine vor fünfhundert Jahre verstorbene Ehefrau bzw ihre wiedergeborene Seele, die er niemals hat vergessen können. Mitreißend, bewegend, hochromantisch und herrlich bittersüß…

Die 4 teilige Reihe Magic acadamy von Rachel E. Carter hat mir sehr gut gefallen,sowie die Triologie Schwert und Rose von Sara B. Larson.

https://www.lovelybooks.de/autor/Rachel-E.-Carter/reihe/Magic-Academy-in-Reihenfolge-1516046406/

Ich kann auf jeden Fall ,Fire and Frost" von Elly Blake empfehlen.

2 Like

Bin gerade auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für meine 15 jährige Tochter. Sie liebt Romantasybücher. Wie gut das ihr hier diesen Thread habt.
Ich werde nun mal nach den Titeln stöbern und sicherlich was passendes für den Gabentisch finden. Danke schon mal.
Wer noch was ergänzendes inzwischen gelesen hat kann ja gerne noch was dazu schreiben. Je mehr desto besser.:heart_eyes: