Romantisches Buch

Hallo Leute,

ich wende mich mit einer Frage an euch und zwar suche ich ein echts romantisches Buch, d.h. ein Buch wo sich eine Mann und FRau finden, verlieben, der Kerl baut Mist und sich trennen.
Aber ich will nicht nach Gefühlten 10 Seiten schon wieder dass, Sie sich finden, sondern so eins wo sich der Kerl auch mal was anstrengen muss und das nicht so schnell endet.

ich hoffe auf ein paar Tipps von eurer Seite.

Vielen Dank

Redwood Love - es beginnt mit einem Blick. Da geht es sehr viel hin und her… war mir zu anstrengend,weils echt von anfang an dieses umeinander schleichen war,dann mal knutschen,nur um dann zu sagen “neeee,geht aber nicht”… Aber wenn du genau sowas suchst ist das vllt das richtige ^^

Hallo 19Beccy09,

ich kann dir da nur wärmstens die SAVE-Reihe von Mona Kasten empfehlen.
Vom ersten Band war ich hin und weg. Der zweite liegt noch auf meinem Ungelesen-Stapel und der dritte noch in der Buchhandlung(leider:sob:)
Aber ich bin überzeugt davon, dass dir die Bücher auch gefallen werden, da es genau deiner Suche entspricht.

Viel Spaß beim Lesen
Schmoeker_baer

Um dir was vorschlagen zu können wäre es für mich hilfreich zu wissen, wie alt die Protagonisten sein sollen: Schüler, Studenten oder Ausgelernte?

Ich kann dir da

  • Kirschroter Sommer und der Folgeband Türkisgrüner Winter von Carina Bartsch

sehr empfehlen. :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Das passt gut

Ich würde dir Wait for you von J. Lynn empfehlen :slight_smile:
Außerdem Bücher wie “Wie die Erde um die Sonne” und “Wie die Luft zum Atmen” von Brittainy C.Cherry. Da baut zwar nicht unbedingt der Mann Mist, aber es gibt viele Hindernisse und sie kriegen sich erst am Ende :wink:

Das ist auch sehr schön! Die anderen Bücher aus der Reihe kenne ich noch nicht. In dem Band gefiel mir, dass die Protagonisten mal etwas älter sind und die Probleme “erwachsener”. :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Oh dann musst du unbedingt den letzten Band “Wie die Erde um die Sonne” lesen _ Es ist eins meiner Jahreshighlights für 2018! Die Liebe darin ist so unaufdringlich, sanft und ehrlich dass man nur dahin schmelzen kann

1 „Gefällt mir“

Die Bücher von Simone Elkeles sind super und genau das was du suchst :slight_smile:

Ich dachte, nach dem ich deine Frage gelesen habe, zuerst an die “Royal” Saga von Geneva Lee. Vielleicht passt das auch ganz gut. :grinning:

Hey,

vielen Dank für die INformation.

Die Save me Reihe habe ich schon gelesen und hoffe das Cyris und Liz auch noch eine Story bekommen :slight_smile: das wäre mega :slight_smile:

Viele Grüße

Rebecca

Hey Leute,

vielen Dank für all die Informationen zu den Büchern.

Also die Save-Me Reihe habe ich scchon gelesen und die Royal auch :slight_smile:

Die waren wirklich gut, aber habe mir jetzt öfters mal vergriffen und deswegen Fragte ich mal in die Runde :wink:

Oben tauchte noch die Frage auf, welche Protagonisten ich toll finde. Das ist mir eigentlich egal.
Sie können Erwachsene sein aber auch jüngere. Ich bin da recht flexibel.

Ich habe die Samantha Young Reihe schon gelesen sowie Kylie Scott.

Viele Grüße

Rebecca

“Mit dir an meiner Seite” oder “Kein Ort ohne dich” von Nicholas Sparks. Wenn du schöne Liebesgeschichten suchst, bist du bei Nicholas Sparks an der richtigen Adresse!