Schnitzeljagd

Liebes Lesejury-Team,

die Schnitzeljagd war klasse! Immer gerne wieder!!! Ich freue mich schon auf die nächste Aktion. Wirklich toll, vielen Dank!

Liebe Grüße

2 „Gefällt mir“

Da schließe ich mich gerne an. Ich habe zwar noch nicht mitgemacht, werde es aber auf jeden Fall.

Ja. Tolles Rätsel!

Ein Online-Rätsel: mal schauen was das ist.

Oh…super…und noch dazu habt ihr meine Lust, mal wieder einen Krimi zu lesen erneuert.

DANKE!!

P.S.: Auch wenn ich bei Teil 2 etwas auf der Leitung stand :wink:

Im anderen Thread hatte ich es schon geschrieben - es ist fast ein kleiner “Escape-Room” und hat super viel Spaß gemacht!

Der mögliche Gewinn ist natürlich der Hammer!

(… auch wenn man “Jagd” ohne “t” schreibt. :sunglasses:)

Oh, habe ich das??? Das tut mir leid! da war ich wohl übermüdet…

Mir hat die Schnitzeljagd auch super gut gefallen! So etwas kann es gerne häufiger geben. :smiley: Da schlägt das ermittlerherz doch gleich höher. :woman_pilot::female_detective::mag_right::mag_right::notebook_with_decorative_cover::camera_flash::bulb:

die schnitzeljagd fand ich auch mege geil! :purple_heart:
gerne öfter solche aktionen :wink: hab auch richtig lust dadurch auf diese reihe gekriegt. also falls ich nicht gewinnen sollte hol ich mir die bücher eben selbst :smiley_cat:

Mir hat es viel Spaß gemacht, war richtig spannend.