Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!

Das finde ich auch. Hier zeigt ihr immer schön, was auf anderen Plattformen nicht so gut läuft. :smiling_face_with_three_hearts:

Ich kann mich nur in diese Reihe einreihen: ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest :christmas_tree: und einen guten Rutsch ins neue Jahr :champagne:.
Außerdem möchte ich auch Danke :kissing_closed_eyes: für die wundervolle Betreuung hier auf der Plattform sagen.

Erholt euch gut von uns allen und dann mit frischen Kräften ab ins Jahr 2020.

1 „Gefällt mir“

Wir werden uns Mühe geben! :smile:
Euch eine entspannte Weihnachtszeit, frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahrzehnt. :christmas_tree: :tada:

Herzlichen Dank für eurer hilfreiches Dasein hier.
Mit eurem Humor und gesunden Menschenverstand macht ihr es einem sehr einfach sich hier wohl zu fühlen.

Alles Gute zum Fest und kommt gut rüber

Ich kann mich all den guten Wünschen nur anschließen und dem ganzen Lesejury-Team frohe Weihnachtsfeiertage und ein gutes neues Jahr wünschen.

Ich bin schon gespannt, was ihr euch für nächstes Jahr schönes für uns ausdenkt.

Ein schönes Weihnachtsfest euch allen!

Herzlichen Dank für eure tolle Arbeit! Ihr macht es ja erst zu dieser tollen Plattform :slight_smile: Macht weiter so und euren Urlaub habt ihr euch verdient! Das nächste Mal vielleicht erst danach den Glühwein trinken :see_no_evil:
Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020!

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche euch und euren Lieben schöne Feiertage und ein gesundes neues Jahr.
Vielen lieben Dank für das vergangene Jahr :evergreen_tree::revolving_hearts:

1 „Gefällt mir“

Vielen DANK und natürlich wünsche ich dem ganzen Team auch schöne und frohe Weihnachten. Ihr seit das ganze Jahr immer so fleißig und ohne euch hätten wir auch keine Chance so in der Community unterwegs zu sein.

Frohe Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr :grinning:

Vielen Dank ihr Lieben für euer Engagement hier in der LJ, und für die tollen Leserunden, Aktionen und Gewinnspiele :smiley:
Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest, ruhige Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Das wünsche ich den anderen Usern hier natürlich auch! :smiley:
FroheWeihnachten! :christmas_tree:

Ich wünsche nicht nur euch, sondern alles Lesejury-Mitgliedern eine gute und harmonische Feiertagszeit :evergreen_tree:

2 „Gefällt mir“

Auch ich wünsche Euch ein wunderbares Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!

Auch ich wünsche dem Lesejury-Team und allen Mitgliedern Frohe Weihnachten :gift::evergreen_tree::star2: und ein gutes neues Jahr :sparkler::heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche euch allen Frohe und schöne Weihnachten :christmas_tree: und einen guten Rutsch ins neue Jahr :tada:


Ich wünsche Allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Werde die nächsten Tage nur passiv rein schauen.

4 „Gefällt mir“

Ich schließe mich mal hier allen an und wünsche euch allen frohe Weihnachten. Lasst es euch gut gehen und futtert schön :wink: xD

3 „Gefällt mir“

Auch ich schließe mich hier gerne an. Ich wünsche euch allen schöne und frohe Weihnachten. Natürlich noch ein gutes Neues Jahr und ich freue mich schon euch alle wieder 2020 wieder zu sehen. Vielen DANK für die tolle Zeit auf dieser Seite.

2 „Gefällt mir“

Lasst es uns doch einmal vorstellen: Ein Tag im Leben der :mrs_claus:Weihnachtsfrau …

Heilig Abend steht sie vor dem vollen Kleiderschrank und fragt sich, was sie anziehen soll … :jeans::gloves::scarf::coat::dress::womans_clothes: Erste Hürde überwunden (natürlich sind drei Stunden vergangen), kann sie nach wenigen Metern zum ersten Haus kaum noch laufen und beschwert sich über ihre Wahl zu den Stöckelschuhen (sie will ja schick aussehen am großen Tag) … :high_heel: Aber Frauen sind es ja gewohnt, Schmerzen zu ertragen (wie sollten sie sonst die Männer aushalten), und fährt wieder mit ihrem Schlitten los und parkt beim nächsten Haus das Parkplatzschild um (halt Frauengerecht), ups … :grimacing::stop_sign: Dann doch lieber den :santa:Weihnachtsmann, oder? :wink:

Also auch von :poop:mir und von :cupid:Herzen - :nerd_face:fröhlichen :innocent:Scheinheiligen Abend für euch! (Würde ja einen fröhlichen Scheinheiligen Tag wünschen, aber auch ich halte mich an ein paar Traditionen!):smiling_imp::poop:

:warning:ACHTUNG:warning:
Das Weinachtsfest kann zu Völlegefühl, Rührseligkeit, Mordgedanken und zahllosen Geschenken führen! Bleiben Sie ruhig und fragen Sie bitte nicht Ihren Hausarzt oder Apotheker! Bleiben Sie einfach, wo Sie sind und schießen Sie ein Foto! :camera_flash::rofl::poop:

1 „Gefällt mir“