Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!

Hallo zusammen!

Das Wochenende naht - und damit auch unser Weihnachtsurlaub. Zwischen heute Mittag und dem 02.01. werden wir nicht in der Community unterwegs sein. Die Leserunden und Aktionen laufen ganz normal weiter, wir werden in dieser Zeit aber nicht auf Fragen oder Nachrichten eingehen können.

Wir hoffen sehr, dass die Lesejury zwischen den Jahren nicht zusammenbricht. Reißt euch zusammen! :wink:

Aber bevor wir uns verabschieden, möchten wir die Gelegenheit nutzen und uns ganz herzlich bei euch bedanken: Die Community ist für uns ein ganz besonderer Ort - und das liegt ganz allein an euch. Mit euren interessanten Gedanken und Beiträgen, eurem Engagement, eurem Witz und eurer Freude an Büchern schafft ihr hier eine tolle Atmosphäre! Und wir hoffen, dass ihr euch hier genauso wohlfühlt wie wir!

Wir wünschen euch eine wunderbare und entspannte Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Genießt die freien Tage (wenn ihr sie habt) und habt eine tolle Zeit! Wir sehen uns im neuen Jahr!

25 Like

Ihr Lieben,

ich bin zwar etwas neidisch, dass ihr etwas über einen Monat Urlaub habt, zumindest vor uns, aber es sei euch gegönnt.
Lasst es euch gut gehen, genießt die Zeit und vor allem die Fritten! :smiley:

Bis nächstes Jahr! :smiley:

PS: @MarenKahl wie wäre es mal wieder mit etwas Cat-Content? ^^
PPS: und natürlich was @Jess_Ne sagt! Ihr seid toll, ihr seid klasse, ihr seid die Besten! Fühlt euch zusätzlich noch ganz doll umärmelt.

Euch auch einen schönen Urlaub und entspannte Feiertage. Ihr leistet hier so tolle Arbeit, seid gefühlt 24/7 im Einsatz für die Community und mit viel Herzblut dabei, da habt ihr euch ein paar entspannte Wochen mehr als verdient. :santa:t3::christmas_tree::gift:

2 Like

Auch von mir an euch und das ganze Forum hier :Frohe Festtage mit genügend Zeit um zu schmökern und die Seele baumeln zu lassen.
Täglich und gerne schaue ich hier rein und freue mich unter Gleichgesinnten Büchertipps, Ideen und Anregungen zu finden.
Ihr, das Team, macht das möglich, wofür ich mich herzlich bedanke!

1 Like

Genießt die etwas durchgeknallte Zeit und erholt euch gut von uns. Wir warten hier auf euch! :smiling_imp::poop:

1 Like

Eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und einen erholsamen Urlaub wüsnche ich euch. Vielen lieben Dank für eure Mühen und den Einsatz :heartbeat:

Ich wünsche eine stressfreie und besinnliche Weihnachtszeit, einen perfekten Jahresstart und viele tolle Erlebnisse in den Urlaubstagen!
:gift::hibiscus::ribbon::trophy::cupcake:

Herzlichen Dank für den tollen Support!

Ach je, wir brauchen wirklich Urlaub! Ich meinte natürlich den 02.01. :rofl:

6 Like

Auch von mir alle guten Wünsche für eine schöne, ruhige Weihnachtszeit, fröhliche Feiertage und alles Gute für das neue Jahr! :santa::mrs_claus:
Und ein herzliches Dankeschön für Euren Einsatz und die Arbeit hier in der Lesejury! Toll! :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Ich wünsche dem ganzen Team ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.:confetti_ball:

Fehlerteufel erhellen das Leben. :clinking_glasses: Darauf das wir weiterhin soviel Spaß miteinander haben.

1 Like

Ich habs nicht realisiert. Dh dann wohl, dass ich auch Urlaub benötige…

Heute ist der 20. Dezember, ab dem 3. Januar sind sie wieder da. Wie kommst du da auf einen Monat Urlaub?

Euch eine schöne forenfreie Zeit!

ich glaube, da stand vorher der 20.01.

1 Like

Ich glaube Maren hat das korrigiert. Da stand der 20.1 statt der 2.1…oder der 1.2…? Irgend so ein Zahlendreher…

1 Like

@Archer Es stand 01.02. dort statt 02.01. :wink:

Okay, alles klar. :smiley:

Liebe Maren, liebe Sonja,

auch wir danken. Für diese tolle Plattform, die es uns büchersüchtigen Leseratten erlaubt, sich auszutauschen und das eine oder andere Buch zu gewinnen oder in einer Leserunde zu lesen. Für ein tolles Forum und für zwei Moderatorinnen, die immer da sind wenn man sie braucht und die auch humorvoll sind (Stichwort: ihr :snail: ) und die Probleme immer sofort angehen und eine Lösung finden.

Ich wünsche euch beiden eine tolle Weihnachtszeit :evergreen_tree: , einen guten Rutsch ins neue Jahr :champagne: und alles Gute für 2020

5 Like

Ich schließe mich @Harakiri an. Durch euch lebt diese Plattform. Ihr seid immer umgehend für uns da. Vielen Dank, @MarenKahl und @SonjaPresche für die tolle Arbeit, die ihr tagaus und tagein für uns leistet.

2 Like

Liebe @MarenKahl und liebe @SonjaPresche

alles erdenklich Gute für 2020, eine tolle Zeit, genießt den Abstand zu uns :wink:
Ein frohes Fest und ganz viel Zeit zum Lesen.

LG Tanja

2 Like

Zum Weihnachtsfest wünsche ich Euch:

Zeit!

Zeit für Euch selbst,

Zeit für all die anderen,

Zeit für Ruhe und Besinnlichkeit,

Zeit, um einmal eine Kerze abbrennen zu lassen

und sich die Zeit zu nehmen,

gar nichts weiter zu tun, als nur dieses …