Schönes Fest

Ich wünsche der ganzen Community und dem Team von der Lesejury frohe Weihnachten und alles Gute, vor allem Gesundheit, fürs neue Jahr

Feiert schön! :christmas_tree::gift:

3 „Gefällt mir“

Da schließe ich mich doch gleich mal an. :slight_smile:
Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein friedliches, gesundes neues Jahr!

Von mir auch ein frohes Fest und schon mal einen guten Rutsch in ein schönes friedliches 2017 :slight_smile:

Auch ich wünsche allen im Forum, den Webfeen und allen Menschen auf der Erde
FRIDEVOLLE UND GESEGNETE WEIHNACHTEN
und ein
FRIEDLICHES JAHR 2017

Hallo miteinander,
Ich bin ganz neu hier und schaue mich mal einfach um… Wünsche euch allen ebenfalls ein besinnliches Weihnachtsfest. Und hoffentlich haben wir nebst dem Feiern auch ganz viel Zeit zum Lesen!
Alles Liebe aus der Schweiz!

Das Weihnachtsfest

Vom Himmel bis in die tiefsten Klüfte

ein milder Stern herniederlacht;

vom Tannenwalde steigen Düfte

und kerzenhelle wird die Nacht.

Mir ist das Herz so froh erschrocken,

das ist die liebe Weihnachtszeit!

Ich höre fernher Kirchenglocken,

in märchenstiller Herrlichkeit.

Ein frommer Zauber hält mich nieder,

anbetend, staunend muss ich stehn,

es sinkt auf meine Augenlider,

ich fühl’s, ein Wunder ist geschehn.

Theodor Fontane

Sehr schönes Gedicht!

Da schliesse ich mich an!

Von mir auch fröhliche Weihnachten!!! Genießt die magische Zeit und landet sanft im neuen Jahr!!! :slight_smile:

Auch ich wünsche schöne Feiertage und einen guten Start ins Jahr 2017 :slight_smile:

Da kann ich micht nur anschließen :slight_smile:

Da schließe ich mich gerne an!

Wünsche allen Mitgliedern und dem Team von Lübbe auch frohe und gesegnete Weihnachten. Erholsame Tage im Kreise der Familie mit vielen schönen Begegnungen und Gespräche.
Ebenso auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles was damit verbunden ist, wie viel Glück, Gesundheit, Freude, etc…

Freue mich auf das neue Jahr mit euch allen =)

LG Tom

Auch ich möchte allen hier zum bevorstehenden Weihnachtsfest alles Gute wünschen. Schöne Festtage, die genau so sind, wie sie sich jeder Einzelne wünscht, ohne Stress und Ärger.
Dass das besondere Gefühl dieses Festes bei jedem irgendwie angekommt und es eine schöne Zeit wird.
Natürlich auch einen guten Start ins Neue Jahr mit Gesundheit (ganz wichtig), Glück und allem was man sich persönlich wünscht.

Und ich freue mich, dass es die Lesejury gibt :-).

Vielen Dank euch allen!

Auch ich möchte euch ein schönes Weihnachtsfest wünschen, viele (Buch-)Geschenke und viel Zeit zum lesen!

Frohe Weihnachten und alles Gute für 2017!!!

Ich wünsche ebenfalls allen eine frohes Fest, macht euch ein paar schön-besinnliche Stunden im Kreis eurer Lieben und lasst euch nicht allzu sehr von den Vorbereitungen stressen :wink:

Auch ich wünsche euch allen wunderschöne und besinnliche Weihnachtsfeiertage. Genießt die Tage mit euren Lieben und rutsch gut ins neue Jahr !

Da schließ ich mich auch an.
Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2017 wünsche ich euch allen.

Ich wünsche euch Frohe Weihnachten und eine besinnliche und schöne Weihnachtszeit :smiley: <3

Liebe Grüßle Susanne

Auch ich wünsche euch und euren Lieben ein frohes Weihnachtsfest
:christmas_tree: und ein gutes, gesundes , friedliches neues Jahr :dizzy: