Schreibbuddy gesucht

Hey!! :slight_smile:
Ich bin Celine, 18 Jahre alt und schreibe seit Jahren Geschichten. Bisher habe ich ein Urban-Fantasy und ein New Adult Buch beendet. Zurzeit schreibe ich an weiteren Projekten.
Ich suche einen Schreibbuddy, der es genauso liebt zu schreiben.
LG :smile:

Hey! winkundlächel Ich habe auch mal angefangen, es war aber allerdings nicht so gut. Ich bin vielleicht nicht der gesuchte Schreibbuddy, aber es gibt bestimmt den ein oder anderen. Hast du noch ein neues Genre oder so entdeckt worüber du schreibst? neugierigguck Ich finds total interessant, zu hören, wie sich so Geschichten entwickeln….:hugs:

:rofl: Ich weiß leider noch nicht einmal was ich mir unter einem Schreibbuddy vorzustellen habe.

Ich glaub damit ist gemeint, dass eine Person gesucht ist, die ebenfalls im gleichen Genre schreibt und so. Oder?

Also was ich empfehlen kann, ist ein Wattpad Account. Man kann direkt veröffentlichen, bekommt aktives Feedback und kann bei Wettbewerben mitmachen.

Ist vielleicht ein bisschen spät, aber an sich schreibe ich auch unglaublich gerne, hab aber noch kein größeres Projekt wirklich fertig gestellt. Wie würdest du dir das Ganze denn vorstellen?