Seid ihr Team Krimi oder Thriller?

Ich bin auf jeden Fall Team Thriller!

1 „Gefällt mir“

Ich mag beides! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Eher Krimi.

Übertrieben grausame oder blutige Beschreibungen in Thrillerin finde ich oft eher langweilig.
Ich finde es schön, wenn man gut mitraten kann, wer der Täter ist, und auch ein paar interessante Leute kennen lernt. Beides ist bei Krimis eher der Fall, kann aber natürlich auch auf einen Thriller zutreffen.

Ich würde mich daher auch nicht nur auf eines einschränken. (Außerdem sind beides nicht meine insgesamt bevorzugten Genres)

Team Krimi.

Bei den angesagten Thrilern langweile oder ärgere ich mich oft zu Tode. Menschliche Dramen, die oft in der Innenschau von manipulierten Menschen, den jeglicher Selbstwert abtrainiert wurde, stattfinden. :sleeping:

Team Thriller. Krimis sind mir oft zu langweilig. Ich mag es, wenn Psycho, Blut, Grauen und/ oder Brutalität mitmischt.

3 „Gefällt mir“

Ich bin kein Teamplayer, sondern Einzelgänger. Mich interessiert nicht das Genre, sondern der Plot, das Setting.

Absolut Thriller. Die Worte von @Igela könnten auch meine sein :thinking: :smile:

3 „Gefällt mir“

Ich mag es gerne unblutig und nicht wirklich grausig. Bin ein Softy und eher Cosy Crime Typ.

1 „Gefällt mir“

Ich mag auch beides!! Habt ihr Lieblingsautoren? Oder gute Empfehlungen?
Ich bin ein großer Fan von Andreas Winkelmann und Arno Strobel…Immer Spannung bis zum letzten Wort

1 „Gefällt mir“

Beide Autoren auch mein Geschmack. Ich bin absoluter Chris Carter Fan, hart , manchmal etwas ekelig aber ich mags. Ansonsten kann ich Andreas Gruber und Michael Robotham empfehlen.

3 „Gefällt mir“