Mein Lesemonat war eher mittelmäßig:
The Luckiest Girl Alive - Jessica Knoll - 3 Sterne
Der Horror der frühen Medizin - Lindsey Fitzharris - 3 Sterne
Ein Augenblick für immer - Rose Snow - 3 Sterne ( mit zwei zugedrückten Augen )
Mein Lesemonat war eher mittelmäßig:
The Luckiest Girl Alive - Jessica Knoll - 3 Sterne
Der Horror der frühen Medizin - Lindsey Fitzharris - 3 Sterne
Ein Augenblick für immer - Rose Snow - 3 Sterne ( mit zwei zugedrückten Augen )
Im September waren es 5… sieht momentan nicht so aus, als würde ich mein aktuelles Buch heute noch beenden
Butrausch - Chris Carter 5/5
Wo mein Herz dich findet - Kathryn Tylor 5/5
Narbensohn - Mika D Mohn 4/5
Der Club - Takis Würger 5/5
Stürmische Cote d Azur - Christine Cazon 3,5/5
Noch nie von gehört
Ich dank euch für eure Erläuterungen
Bücher
Lucy Dawson - Pfad der Lügen (LR Lübbe) - 2/5
Tania Carver - Er will dein Herz (vorablesen) - 5/5* - Monatshighlight
Hörbücher
Ulrike Schweigert - Die Charité - 4/5
Andreas Föhr - Eisenberg - 5/5
Eure Mütter - C’est shit - Ohne Scheiß - Schokoeis - 3/5
Der September war ziemlich durchwachsen bei mir, viel geschafft habe ich auch nicht.
So,ich habe eben noch ein Buch für die morgige Schnellleserunde beendet. Also das sind meine Septemberbücher:
Ich habe
Die Braut von Anita Terpsta
Puppenmutter von Astrid Korten
Lügenmädchen von Luana Lewis
Ich will brav sein von Cara Weiss
Broken dolls von James Carol
Der Seelenleser von Paul Harper
Final Girls von Riley Sager
Liebe das Kind in dir von Matthias Hammer
gelesen.
Gehört habe ich
Die Beschenkte von Kristin Cashore
Das Reich der Sieben Höfe Band I von Sarah J. Maas
Und einige sind angefangen. Die lasse ich aber weg.
Hier kommen meine September-Bücher:
vorgelesen:
Hörbücher:
Kannst du bitte noch die Autoren dazuschreiben? Dann kann ich mir eher was vorstellen und auch leichter suchen
Danke
Oh, ja klar! War etwas faul diesmal, aber damit komme ich scheinbar nicht durch!
Hier meine September-Bücher:
Enttäuschungen waren für mich “Der Schmetterling” und “Die schuldige Frau”. Konnten mich beide nicht überzeugen. Insgesamt war es - was Bewertungen angeht - mein schlechtester Monat in diesem Jahr (viele eher durchschnittliche Thriller).
So im September habe ich 7 ganze Bücher geschafft, von der Anzahl her bin ich zufrieden, aber die qualität der Bücher ist doch eher mittelmaß…naja vielleicht wird der Oktober ja etwas besser (er muss da kommt das neue fitzekbuch!)
Harry geht einfach immer was heißt den neue Ausgabe? Die Schmuckausgabe?
Nein, die Jubiläumsausgabe, die jetzt im August rausgekommen ist.
Das Gold der Krähen höre ich gerade und bin erst halb durch. Wenn es dein Jahreshighlight ist, dann bin ich sehr gespannt, was da noch alles kommt. Bis dato gefällt es mir auch ganz gut.
Der September war ein richtig guter Lesemonat. Nicht nur, weil ich 12 Bücher gelesen habe, sondern auch, weil da unheimlich viele gute Bücher bei waren. Da fällt es mir richtig schwer mein Monatshighlight zu bestimmen. Richtig, richtig gut war in jedem Fall “Warcross” von Marie Lu und auch “Love, Simon”. Beide Bücher haben mich sehr überrascht, zum Nachdenken gebracht und mir einfach nur Freude beim Lesen bereitet.
Ist mir auch aufgefallen - ein einziges Buch von 17 () hat die vollen 5 Punkte bekommen, und das war ein Kinderbuch
Meine Tochter hat dafür übrigens auch 5 Punkte vergeben. Die Rezi durfte aber ich schreiben
PS: Er will dein Herz fand ich allerdings sehr sehr gut!
Der erste Teil war letztes Jahr schon Jahreshighlight.