Ich eröffne schon mal den Thread, schaffe bis morgen das aktuelle Buch eh nicht mehr.
Nur:
Blutrausch von Chris Carter 5 Sterne
Ich eröffne schon mal den Thread, schaffe bis morgen das aktuelle Buch eh nicht mehr.
Nur:
Blutrausch von Chris Carter 5 Sterne
Zusätzlich zu den Leserundenbüchern
habe ich im September gelesen:
Für mich eine gute Mischung aus Neuem und Bekanntem.
Ups! Wir haben unsere Punkte bzw. Sterne vergessen
Upps… mir war gar nicht bewusst, dass man die immer mit angibt
Ich rezensiere nicht alles was ich lese und überleg mir meine Sternenbewertung mal
Ich auch nicht, aber gebe dann trotzdem Sterne, nur so für mich.
Find ich gut. Dann beschäftigt man sich noch mehr mit dem Gelesenen.
Ich bin wieder sehr zufrieden mit meinem Lesemonat und habe mehr Bücher geschafft, als ich erwartet hatte:
Hallo zusammen, ich frag jetzt mal. Werden hier die Seiten gezählt, oder geht es einfach um die highlights und no go’s im letzten Monat. Hab leider den vorherigen Threat nicht dazu gefunden… Könnte aber auch blind sein.
Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Huhu… soweit ich das verstanden habe schreibst du hier einfach alle Bücher rein, die du im September gelesen oder gehört hast.
Das ist hier kein Zwang. Bisher haben wir es immer so gehalten, dass jeder, der Lust hatte, einfach seine Bücher des vergangenen Monats, sprich in diesem Fall September, hinschreibt und seine Sternebewertung dazu.
Man kann daran gar nichts erkennen, außer, ob man mit jemanden anders dieselben Bücher gut findet oder nicht. Macht aber Spaß, bei den anderen die gelesenen Bücher anzusehen.
Ich bin gerade an vier Büchern relativ gleichzeitig bzw abwechselnd am Lesen…
Davor waren diese Bücher im September dran:
Noch ein neuer Thread
Hallo zum ersten Mal im Forum ( seit drei Tagen)
Mein September: ich bin nichtmal ganz sicher, welches das erste war…
-Redwood Love 1 5⭐️
-Tee?Kaffee? Mord! 1 + 2 von Ellen Barksdale beide 4 ️
( also 2 bin ich fast durch, das schaff ich gleich im Bett noch)
-Bossman von Vi Leeland. 4 ️
Sehr wenig, aber ich habe ne neue Arbeit angefangen und ein Sterbefall…
Sachbücher oder Comedybücher lasse ich mal weg. Oder?
Danke euch für die Antwort. Ja, so kommen wahrscheinlich noch mehr Bücher auf die Wunschliste. Toller Treat.
Nein, warum? Bücher sind Bücher. Es zählen auch Hörbücher, Klobücher, Bilderbücher … was du so im September gelesen/angesehen/angehört hat. Hauptsache, beendet.
Was sind denn Klobücher?
Hier nun auch meine gelesenen Bücher im September:
@Archer
Oh, dann werd ich das mal bereinigen:
Dann kommt dazu:
@jublo Das sind zB Klobücher … also was man so auf dem Klo lesen könnte… und meine Bonusintapretation: manchmal auch gleich da lassen könnte. Hihi
Meine Schwägerin hat ein Klobuch, da kann sich jeder, evtl. mit einem Spruch, eintragen, wenn man dort sitzt.
Das zählt auch ? Dann muss ich noch bei einigen Monaten was nachtragen
Oh! Dann lese ich überwiegend solche Bücher. Ich lese nämlich täglich auch dort.
@Petti
Ich lese da nie.
Aber ich glaub das soll das heissen.
Wartezimmer könnte auch gehen. Hihi
Spassige Zeitüberbrücker.