September Bücher - Hörbücher

Wenn die Leseprobe der Beginn war, dann ist das wohl ein klassischer Fall von “stark angefangen - stark nachgelassen”? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das kann natürlich sein. :wink:

ich habe im September gelesen:
SPECTRUM von Ethan Cross
TODESFRIST von Andreas Gruber
AQUILA von Poznanski
und das zuletzt geschriebene von Graeme Simison

1 „Gefällt mir“

Im September waren es irgendwie wenig Bücher… Oder zumindest wenig beendete. Wenn ich die begonnen alle im Oktober schaffe, werde es dort ein paar mehr. :slight_smile:

Der Flug der Libellen - H.C. Scherf 3/5
Billy the Beast - Ein Traum von einem Tiger - Jörg Menke-Peitzmeyer 3/5

Ich fand die Idee hinter der Geschichte auch super! Ein toller Anfang, ich habe viel überlegt, wie die Autorin es später auflösen will. Allerdings fand ich das Buch nicht ganz so schlecht, die erste Hälfte war durchaus spannend. Danach eigentlich nicht mehr… jedenfalls ein sehr ärgerliches Buch, denn man hätte aus der Story etwas machen können.

2 „Gefällt mir“

Etwas spät, aber hier sind sie, meine Septemberbücher:

1. Liane Moriarty - Tausend kleine Lügen 4 Sterne
  2. Yrsa Sigurdardotiier - Sog 4,5 Sterne
  3. Jeffery Deaver - Das Teufelsspiel 4,5 Sterne

Hörbücher:

1. Jojo Moyes - Eine Handvoll Worte 3,5 Sterne
  2. Corina Bomann - Ein zauberhafter Sommer 4 Sterne
  3. Tim Erzberg - Hell-Go-land 3 - 3,5 Sterne
1 „Gefällt mir“

Die Auswahl deiner Leseausbeute gefällt mir, aber wie haben sie dir gefallen.

Tausend kleine Lügen möchte ich mir jetzt für meine Punkte im Shop einlösen :wink:

1 „Gefällt mir“

Eine gute Wahl, finde ich. Ich hoffe, dir gefällt das Buch auch so gut.

1 „Gefällt mir“

Da kann ich @sChiLdKroEte62 nur zustimmen. Das Buch ist wirklich gut. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Schon bestellt, jetzt gilt nur noch zu hoffen das ich keine 30 Tage warten muss, ihr habt mich richtig neugierig gemacht

Ich hatte mir Spectrum geholt, da habe ich länger als 30 Tage gewartet. Nicht sehr viel länger, aber doch länger. :wink:

Das ist ja vielversprechend :smiley:

Hab diesmal total verpasst meine im September gelesenen Bücher hier zu posten. Dann hole ich das jetzt mal noch nach :blush:. Hab den Monat nicht soviel gelesen wegen Krankheit und so aber was ich gelesen habe war bis auf ein Buch super.

1. Was auch immer geschieht - Bianca Iosivoni / 5 Sterne
  2. Zwei für immer - Andy Jones (abgebrochen, weil es mich nach 100 Seiten überhaupt nicht gereizt hat weiterzulesen)
  3. Der Kuss der Lüge - Mary E. Pearson / 5 Sterne
  4. Das Herz des Verräters - Mary E. Pearson / 5 Sterne
  5. Die Bücherfreundinnen - Jo Platt / 4 Sterne