Server Probleme

Ich habe ein kleine Problem mit meiner Anmeldung. Wenn ich mich angemeldet habe, erscheint zwar das ich online bin, auf meiner Seite wird aber angezeigt das ein schwerwiegendes Serverproblem vorliegt und in es später nochmals versuchen soll. In der Taskleiste erscheint zudem: 500 internal Server Error.

Danke und Grüße

6 „Gefällt mir“

Guten Morgen,

solche Fehlermeldungen kommen immer wieder mal vor. :see_no_evil:
Ganz gerne ist auch der Guru unterwegs. :wink:

In dem Thema „Probleme und Fehler“ melden sich dann oft Mitglieder und fragen, ob andere das gleiche Problem hatten.

Was mir zu deinem Beitrag jetzt noch einfällt:
Hattest du das Problem bei der Anmeldung auf der Hauptseite oder hier im Forum?
Und besteht es immer noch?

(Helfen kann ich leider nicht. :upside_down_face:)

Hallo,

Ich hätte das Problem beim anmelden auf der Hauptseite.
Wer ist denn der Guru ?

Schade wird sich hoffentlich bald lösen, trotzdem danke :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Haben denn alle diesen Systemfehler aktuell auf der Hauptwebsite?

5 „Gefällt mir“

Also ich habe dasselbe Problem…

3 „Gefällt mir“

Hier ebenso … beim Aufruf aller Seiten (außer dem Forum) kommt dieselbe Meldung, die die anderen schon geteilt haben

4 „Gefällt mir“

@SonjaPresche und @lauraklingenberg, schläft der Server noch? :wink:

2 „Gefällt mir“

Bei mir die gleiche Fehlermeldung. Ich bin froh, nicht alleine damit zu sein.

2 „Gefällt mir“

Das ist eine Fehlermeldung, die schon mal hier im Forum auftaucht.
:wink:

Auch bei mir überall dieser Fehler, außer beim Forum .

3 „Gefällt mir“

Bei mir auch

1 „Gefällt mir“

Bei mir geht es wieder

Der Server schläft nicht mehr. Nicht nachdem ich ihm Beine gemacht habe.

Nein im Ernst: ich habe den Fehler behoben, der sich vor dem langen Wochenende reingeschlichen hatte.

14 „Gefällt mir“

Danke! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Supi, bei mir funktioniert es auch wieder :smiley:

Es funktioniert wieder!!! :heart_eyes::partying_face::partying_face:

3 „Gefällt mir“

Danke schön :star_struck:

Super :grin::clap:t3: