Smartwatches / Fitnesstracker ⌚️

Danke, ich teste sie heute, muss nur wahrscheinlich auf Flugmodus stellen :rofl:
Es fegt hier ordentlich.

Funktioniert einwandfrei und bin nicht weg geflogen.

3 „Gefällt mir“

Hier @Elchi130

Welche Garmin hast du?

Frag mich, wenn du nicht klar kommst :slightly_smiling_face:

Forerunner 245

Gut, dass ich durch dich daran erinnert worden bin, meine Uhr zum Schlafen zu wechseln.

1 „Gefällt mir“

Cool, die hat mein Mann als Testgerät von einer Laufzeitschrift bekommen. Er ist sehr zufrieden damit.

Hast du die Uhr gewechselt zum schlafen, oder die Einstellung?

Ich hatte bislang eine andere Uhr. Die habe ich bis gestern zur Schlafenszeit getragen, weil ich nicht Mitten am Tag wechseln wollte. Als ich gerade das Licht ausschalten wollte, hat mich dein Post daran erinnert, dass ich die Uhren noch wechseln wollte.

1 „Gefällt mir“

Hihi, gern geschehen

Ich habe im Moment das „Problem“, dass ich laufend eine Nachricht bekomme, dass die Uhr die Berechtigung benötigt, auf meinen Kalender zuzugreifen. Den nutze ich jedoch gar nicht. Und auf mein Telefon will sie auch zugreifen, um mir Anrufe zu melden. Mein Smartphone ist immer auf lautlos, weil ich es hasse, wenn da jemand anruft. Nun habe ich ihr bei beidem schon den Zugriff verweigert und gesagt, sie soll nicht mehr nachfragen. Tut die Uhr aber trotzdem. Hast du eine Idee, wie ich ihr das abgewöhnen kann?

Diese Einstellungen nimmst du an der Uhr vor. Ich frage meinen Mann, wo genau, der ist gerade joggen.
Bei meiner kann ich es deaktivieren. Hast du Bluetooth am Handy und der Uhr an?
Wenn ja, schalte es ab und nur zur Übertragung an.

Danke! :blush:

Ich werde in wahrscheinlich erst heute Abend fragen können.

1 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt noch einmal auf „Nicht mehr fragen“ geklickt und bisher werde ich in Ruhe gelassen.

1 „Gefällt mir“

Prima, dann bleibt es hoffentlich so.

1 „Gefällt mir“