Sneak Peek Donnerstag- Worauf freut ihr euch?

Ich dachte letzte Woche war der Höhepunkt…doch nein, noch schlimmer.
Gibt es keine Bücher mehr für Krimi und Thrillerfans?

Finde ich auch schade, dass es keinen Thriller gibt…für mich ist (mal wieder) nichts dabei

1 „Gefällt mir“

Pass auf, sonst geht es dir wie mit den Kinderbüchern. Erst ewig gar nicht und dann drei innerhalb kürzester Zeit :sweat_smile:

Also das ist jetzt nicht als Kritik gemeint :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

So geht es mir bei VL aber auch immer: entweder wochenlang nix, und dann in einer Woche gleich mehrere tolle Bücher :see_no_evil: :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich auf das neue Buch von Nora Welling. :innocent:

1 „Gefällt mir“

Dem schließe ich mich an :slight_smile:

Das wäre nicht so schlimm, denn die herkömmlichen Leseeunden mache ich sowieso nicht. Für mich wirds erst intetessant, wenn die Bücher in den Prämienshop kommen.

5 „Gefällt mir“

Uhhh,die Mission des Kreuzritters klingt spannend.

Jetzt bin ich zu spät :sweat_smile:

das ist gemein, auf einmal finde ich alle drei auf dem ersten Blick interessant. Die letzten Wochen war nichts für dabei.

1 „Gefällt mir“

Für mich ist dieses Mal nichts dabei…

1 „Gefällt mir“

Geht mir genauso. Obwohl kein Krimi/Thriller dabei ist :wink:

Ulf Schiewe ist ein Muss, Die Lehrerin Geschichte liest sich spannend, Aber der Sex war gut liest sich witzig. Also hoffen das eins zu gelost wird und für die beiden anderen vielleicht Punkte einlösen. Aber vielleicht kommen noch Irene und Kai mit ihrer Bibliothek und das will ich auch unbedingt. Probleme über Probleme. Ich kann nur hoffen das mindestens eine Leseprobe Schrott ist.

Uff… wieder nix

2 „Gefällt mir“

Der neue Sneak Peek ist da =)

7 „Gefällt mir“

Irgendwie irritiert es mich, dass der rosafarbene Kasten im mittleren Cover nicht bis zur unteren Kante geht :see_no_evil:
Bei “Weiter als der Ozean” überleg ich noch, ob ich die Fortsetzung lesen will :smiley:

OH, es geht mit April&Storm weiter, dieses Buch möchte ich unbedingt lesen!

Wieder nix für mich dabei :sweat_smile:

Morgane Moncomble! Da versuche ich mein Glück :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“