Sneak Peek Donnerstag- Worauf freut ihr euch?

Die neuen Bücher der anstehenden Leserunden wurden veröffentlicht.
Auf welches freut ihr euch am Meisten?

(Back To You, Reise mit zwei Unbekannten, die Stadt der Tränen)

Ich freu mich auf Back To You. Morgane Moncomble ist einfach eine wunderbare Autorin, finde ich.

1 Like

Da freue ich mich auch am meisten auf Back to You :blush: Ich fand “Never Too Close” zwar nicht besonders gut, aber Bad at Love fand eine Freundin richtig gut und ich will der Autorin definitiv noch eine Chance geben :smile:

3 Like

Ich habe mir auch schon mehrere Livestreams von ihr angesehen und da kam sie super sympathisch rüber.
“Never Too Close” habe ich dafür nicht gelesen :sweat_smile: , aber “Bad at Love” war umwerfend, weshalb ich jetzt gespannt auf “Back to You” bin :blush:

1 Like

Auch ich freue mich am meisten auf Back at you. Ich habe Never too Close geliebt, mochte Bad at Love (es hatte seine Schwächen… :D) und um Never too late schleiche ich seit release herum, weil ich einfach nicht sicher bin, ob ich nun will, oder nicht. :smiley:

2 Like

Ich hab zwar nur “Bad at Love” von der Autorin gelesen, aber es war soo gut und ein Jahreshighlight für mich. Deswegen freue ich mich richtig auf “Back to you” :blush:

1 Like

Ich freue mich auch sehr auf “Back to you” da ich Bad at love sehr mochte! :slight_smile:

2 Like

Da kommt Back to You endlich :slight_smile:
Und etwas vom Carlsen Verlag! Das finde ich echt cool, ich mag Carlsen :smile:

4 Like

Back to you oder Back to us? :thinking:

Unterm Strich läufts vermutlich auf das Gleiche raus: man kommt zusammen. :sweat_smile:

2 Like

Wurde das Buch umbenannt? :open_mouth:
Ist mir gar nicht aufgefallen. Man sieht manchmal das, was man sehen will :joy:

1 Like

Wenn ich das richtig sehe, startete diese Woche die Leserunde (Bewerbungsphase) zu Back to you und nächste Woche die zu Back to us.
:upside_down_face:

(Habe gerade extra nochmal in den Crime Thread geschaut, da da noch die Sneak Peak von letzter Woche als Bild drin ist.)

1 Like

Die ist diese Woche aber doch nicht gestartet und dazu ist “Back to You” auf Luebbe.de nicht mehr zu finden, daher äußere ich den Verdacht, dass das Buch umbenannt wurde :wink:

EDIT:
Auf den Plattformen gibt es auch immer nur einen der Titel. Z.B. Amazon ist wohl noch nicht Up to Date ^^

1 Like

Du Detektiv! :male_detective:

Vielleicht löst sich das Rätsel ja noch. :upside_down_face:

1 Like

Stimmt!

Habe ich jetzt auch gesehen.

Das ist meine Lieblingsversion:

:joy::joy::joy:

Da würde es mich doch interessieren, wie es innerhalb einer Woche zu einer Änderung des Titels kommt und wie viele Exemplare mit dem „falschen“ Titel schon gedruckt sind und was mit diesen passiert. :thinking:

3 Like

Die erscheinen ja erst Ende März, vielleicht haben sie noch keine gedruckt. Aber wenn sie welche übrig haben, würde ich ihnen auch welche mit falschem Titel abnehmen :smirk:

4 Like

Ich finde es auch richtig toll, dass es jetzt auch ein Buch von Carlsen geben wird :heart_eyes:
Und bei Back To Us/Back To You denke ich, dass dies auch der Grund ist, warum die Leserunde noch nicht gestartet wurde, letzten Montag.

1 Like

Liebe @MarenKahl und @SonjaPresche,

mögt ihr uns vielleicht verraten, was hinter dem :female_detective:-Fall „Back to you“ / „Back to us“ steckt?

Wenn nicht - auch okay. :upside_down_face:

Aber ich bin schon neugierig bzw. interessiert daran zu erfahren, warum man so etwas macht und noch dazu scheinbar so kurz vor dem Erscheinungstag. :slight_smile:

3 Like

Also die Leserunde ist da :smiley: Abgebildet ist “Back To You”, aber als Titel und in der Leseprobe steht da “Back To Us” :smile:
https://www.lesejury.de/lounges/love-stories/leserunden-ueberblick/leserunde-zu-back-to-us

4 Like

Der Titel lautet jetzt “Back To Us”. Jetzt müsste überall der korrekte Titel erscheinen. In der Leserunde findet man auch nur noch den “neuen” Titel.

5 Like

“In einer XXL-Leserunde werden alle drei Bände der “Die Quellen von Malun”-Trilogie gelesen.”

Ich kenne die ersten beiden Bücher schon und kann die Fantasy-Reihe durchaus empfehlen :blush: ich freue mich auf Secret Academy!

4 Like

Auf Secret Academy freue ich mich auch schon sehr und ich finde die Idee der XXL Leserunde richtig toll! :slight_smile:

1 Like