Jaaa für mich auch! Und die Reihe finde ich toll, die ersten beiden Teile mochte ich gerne
Ja, das Cover hat was! Kann gar nicht aufhören hinzustarren
Das habe ich auch auf der Merkliste. Ich muss allein schon deswegen die LP lesen, weil ich auch nach fünfmal lesen den Klappentext nicht kapiert habe: “Als sie belauscht, wie ein attraktiver Fremder zwei Räume bucht, gibt sie sich als seine Schwester aus. Als Milo und Maddie Hooker checken die beiden ein und beschließen, ihre wahre Identität geheim zu halten.”
Etwas “belauschen” heißt für mich erstmal heimlich. Aber offensichtlich checkt sie ja in seinem Wissen als seine Schwester ein (sonst könnten sie ja nie gemeinsam beschließen, es geheim zu halten). Findet er das nicht komisch? Stört ihn das nicht? Und was ist mit seiner echten Schwester? Ich bin hart verwirrt .
Da ist der englische Klappentext klarer:
Until I overheard a gorgeous man pretending to be someone he wasn’t in order to steal a reservation from a guest who hadn’t shown up yet.
When I realized there were two rooms, instead of calling him out, I pretended to be his sister. That’s how the story of “Milo and Maddie Hooker” began.
Da klauen sie also die Reservation von zwei Unbekannten. Bei den beiden unterschiedlichen Klappentexten denke ich jetzt direkt, dass er vielleicht doch Milo Hooker ist #Theorie
Cold Case, die Vorgänger habe ich auch gelesen
Beides gut!
DANKE! Ich dachte aus dem deutschen Klappentext sofort er ist wirklich Milo und nur sie klaut die Reservierung, was total strange wäre. Wenn sich beide für jmd anderen ausgeben, ergibt das mMn mehr Sinn. Aber wenn sich nachher rausstellt, dass er doch Milo ist, wäre das auch ein cooler Twist.
Ahhhh!!! Dunbridge Academy, wie cool
Vom Cover her sehen alle 3 Bücher sehr interessant aus.
Das zweite Buch ist leider auch nicht ganz so toll wie das erste (meiner Meinung nach)
Ich freue mich auch auf Dunbridge
Dunbridge!
Wobei ich mich frage, ob das dann auch die Auflage mit dem farbigen Buchschnitt ist. Die finde ich so hübsch! Sonst würde ich mir die eher selbst kaufen.
Awwwww!!! Das habe ich so gehofft, dass es zu Dunbridge Academy hier eine Leserunde geben wird! Oh oh oh! Nun heißt es dann nur noch Glück haben!!!
Kann es sein das “Weisses Gold” eine Neuauflage ist?
Ja die habe ich auch gefunden, in der Neuauflage gibt es das nur als E-Book.
Keine Leserunde zu “Das geheime Gewölbe” von Genevieve Cogman