Sneak Peek Donnerstag- Worauf freut ihr euch?

Leserunden werden doch sooo oft verschoben, wie stehen wohl die Chancen, dass „Morgen, morgen und wieder morgen“ um eine Woche verschoben wird? :rofl:

1 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen bei der Lesejury und im Forum! :smiley:
Der erstellte Thread ist von 2021 - dieses Buch war aber wirklich gut!!
Ein paar Beiträge weiter oben siehst du das Foto der aktuellen Vorschau :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte gedacht,dass du es dir bei vorablesen besorgst ^^

1 „Gefällt mir“

Ich versuche es mit einem Leseeindruck ^^ ich wollte keine Punkte ausgeben, weil ich glaube, dass es „nur“ ein Leseexemplar ist.

Ah,okay,verstehe

1 „Gefällt mir“

wie kommst du da drauf?

Zum einen steht eben Leseexemplar beim Buch und außerdem gab es bei der Bloggerjury auch Leseexemplare im Taschenbuchformat, stand zumindest so in der Mail. Das bedeutet natürlich nicht unbedingt, dass es bei Vorab auch LE sein müssen.

danke dir für die Erklärung, das kann natürlich hinkommen.

Danke dir

Ich muss muss muss mit in die leserunde von Corbet. Der Anfang hat mich schon dermaßen gefesselt … einfach spannend

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, mit dem Wunsch sind wir nicht alleine :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja ich glaube leider auch :wink::joy::sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe auf irgendein Wunschbuch im Sneak Peak morgen. „When You Get the Chance“ oder „Der Dunkle Schwarm 2“ wären toll. Im April erscheinen jede Menge Bücher, bei denen ich mir vorstellen könnte, dass sie angeboten werden könnten, sowohl Fantasy als auch Jugendbücher :eyes: Däumleindrück

7 „Gefällt mir“

Noch eine gemeinsame LR wäre toll

2 „Gefällt mir“

Dann drücken wir uns die Daumen😍

2 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

Yay, der dunkle Schwarm :tada:

2 „Gefällt mir“

Wow, hab Ende des Jahres erst über eine Frau gelesen, die mit dem Auto um die Welt gefahren ist (kaum ausgebaute Straßen, keine Heizung oder Klimaanlage, kein Navi). Mit dem Fahrrad etliche Jahre früher ist bestimmt auch sehr beeindruckend :grinning:

Hm,ich fand den ersten Band schon nicht prickelnd… Obwohl ich an sich gerne wüsste,wies weitergeht.

3 „Gefällt mir“

Klingt schonmal vielversprechend alles :smiling_face_with_three_hearts: