Die vier links würde ich mir alle mal ansehen
Kann mich garnicht entscheiden
Düstergrab und es wäre schön wenn sich außer mir nur 19 andere bewerben würden.
Man kann ja mal träumen
Ist das irgendwie gerade ein Hype mit dem Eishockeyspieler und der Eiskunstläuferin? Da kommen ja gerade gefühlt tausend Bücher raus oO
Echt? Was gibt’s denn noch so?
Zum Beispiel Match on Ice. Wenn ich länger überlegen würde,würden mir sicherlich noch drei oder vier einfallen,aber der fällt mir ganz spontan gerade ein.
Ich muss ja leider sagen, dass mir das Cover von dem hier so rein gar nicht gefällt.
Wenn da nicht lyx stünde, würde ich denken es handelt sich um ein Kinderbuch.
Da stimme ich dir zu. Vielleicht noch so für Zwölfjährige,aber sonst…
Ich glaube, im englischen Sprachraum sind solche Cover beliebter, darum sieht es für mich sofort wie ein Liebesroman aus Z.B. Cover von Tessa Bailey oder Ali Hazelwood würde ich in der gleichen Kategorie sehen.
Da kenn ich mich nicht so aus.
Werde ich mir aber mal anschauen.
Oh, Emma Scott, das Buch möchte ich mich unbedingt lesen, ohne auch nur den Klappentext zu kennen! Und dann fragte meine Tochter erst vor ein paar Tagen, ob es denn Icebreaker schon auf deutsch gäbe…also werde ich mich in ihrem Interesse wohl auch dafür bewerben…
Romy Fölck
Och menno, dann kommt der Abschluss von „Die Gärten von Helligan“ wohl nicht mehr
Ich hätte mich auch so sehr drüber gefreut
Wunder brauchen wirklich länger, wenn ich an die Stundenreduzierung denke, die ich immer noch nicht habe
Dieses Buch werde ich mir genauer angucken
Oh, die Fortsetzung von Probe 12.
Muss man den gelesen haben oder sind es abgeschlossene Fälle?
Gibt bisher nur einen Fall, und ob und inwieweit in Band 2 auf den Bezug genommen wird
das Buch will ich unbedingt lesen, das Wunder ist geschehen, meine Stunden sind ab Juli reduziert
Also @SonjaPresche und @lauraklingenberg meine Bewerbung kommt und ich werde mich kräftig dafür ins Zeug legen