Sneak Peek Donnerstag- Worauf freut ihr euch?

Also bei den historischen Romanen bin ich auch die Zielgruppe :grinning:

Leser*innen :woman_shrugging:t2:

2 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Poison Garden sieht toll aus :smiley:

Wieso müssen eigentlich die Cover / Titel abgeschnitten sein?
Soll man die nicht komplett lesen können? :sweat_smile:

Da versteh ich die Zuständigen vom Verlag nicht wirklich. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich denke, das hat was mit Ästhetik und Kunst zu tun. Eine Kunstlehrerin meinte mal im Unterricht, dass es interessanter wirkt, wenn man ein Motiv aus dem zentrierten Fokus nimmt und am Rand „abschneidet“. Falls du verstehst, was ich meine.

Ja stimmt. Aber da würde auch ein Eck reichen. Den rechten Titel kann ich mir zusammenreimen, aber links erkenn ich weder Titel noch Autor :see_no_evil: Das ist doch auch nicht Sinn vom Sneak Peek :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Ah, links war mir klar, dass da im Titel ein P fehlt. Porzellaner. Da finde ich, hilft das Cover ungemein. Voll hübsch. Allerdings interessiert mich erneut keine LR. Voll die Sommerflaute für mich auf lj. Aber mein sub freut sich :blush:

Versteh ich.

Aber zumindest sollte sich entweder der Titel oder der Autor vollständig lesen lassen. :expressionless:

Auf Rätselraten habe ich keine Lust und folglich weckt ein solcher Post nicht mein Interesse, sondern eher das Gegenteil. 🫤

Es mag auch Menschen geben, die das anders handhaben und auf die Suche nach Titel und oder Autor gehen. :woman_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Verstehe.

Ach, oftmals verpeile ich den Preview Donnerstag und checke dann am Montag einfach, was neu eingestellt ist. Da muss man dann auch nicht selbst suchen. :blush:

der Orzellaner hört sich interessant an…
:upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Da habe ich an irgendwas mit Außerirdischen gedacht, nur passt dann der Rest vom Cover nicht :rofl::rofl:

1 „Gefällt mir“

Und deshalb wäre der vollständige Titel ganz praktisch. :wink:

2 „Gefällt mir“

Hihi :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich denk bei dem Cover schon an Porzellan, bevor ich den Titel lese :stuck_out_tongue:

Aber ich finde auch, dass die Bücher schon komplett drauf sein sollten. Lägen sie nicht alle nebeneinander, wäre das ja gar kein Problem :upside_down_face: Und auch nebeneinander nicht :joy:

1 „Gefällt mir“

Weihnachten naht :joy:

13 „Gefällt mir“

Da kommt man schon in Weihnachtsstimmung :joy_cat: Die sind ja früher dran als die Supermärkte :joy:

3 „Gefällt mir“

Haha ich hatte grad SOOO große Augen :astonished: Und zwar wegen 4x dem hier :christmas_tree:

Aber auch ärgerlich für mich: 4 Bücher, die mich interessieren würden. alle auf einmal :slightly_frowning_face:

3 „Gefällt mir“

Dauert ja auch nur noch 5 Monate…ironieoff.

2 „Gefällt mir“

Ja, ich hätte auch am liebsten gleich vier davon :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“