Sneak Peek Donnerstag- Worauf freut ihr euch?

Ich war letztens auf einer Lesung mit dem Autor, da ging es allerdings um seine Krimireihe mit Bunny McGarry.

Mein Eindruck war: ich würde mich nicht darauf verlassen, dass nach drei Bänden Schluss ist. Seine Krimis waren ursprünglich auch als Trilogie gedacht und haben jetzt schon wesentlich mehr Bände.

1 „Gefällt mir“

Ich guck mir mal den Alaskan Boss an. Mal sehen ob mir der gefällt :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, ursprünglich war sie auf drei Bände ausgelegt, so steht es auch bei A. (Band 2 von drei). Aber als englische Ausgabe ist schon Band vier für Jan24 angekündigt. Darum glaube ich inzwischen, dass es Open End ist…

3 „Gefällt mir“

Alles klar, danke für die Info!

Und schon wieder Donnerstag :star_struck:

9 „Gefällt mir“

Spellbound gefällt mir das Cover.
Und wieder ein Weihnachtsbuch :rofl:
Hab mich für den Adventskalender beworben :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Zwei davon sind e-books? Hmpf
:face_with_raised_eyebrow:

Und die neue Vorschau =)

6 „Gefällt mir“

Ralf H. Dorweiler :heart:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte irgendwie gehofft, dass der zweite Teil von Lets Play vielleicht noch kommt. Ob das realistisch ist? :sweat_smile:

Oh wird der so schnell hintereinander veröffentlicht? Gute Frage,manchmal werden ja mehrere Teile bis alle veröffentlicht und manchmal nur der erste. Möglich wäre es jedenfalls.

Ich hab es schon als Webtoon gelesen :see_no_evil: :heart_eyes:

Und ich denke eher nicht, dass es kommt, Fortsetzungen sind ja eher selten.

Uhh, ich hab gerade entdeckt, dass im September endlich wieder ein Jugendbuch von Anne Freytag erscheint :hugs: Obs wohl auch eine Leserunde dazu geben wird?? *Daumen fest drück

4 „Gefällt mir“

Ich liebe die Bücher von Anne Freytag :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Bei Lovelybooks gibt es eine Leserunde dazu!

1 „Gefällt mir“

Ich weiß gar nicht wer Anne Freytag ist…
Euch dann viel Erfolg für die Leserunde

Die Leserunden kommen hier ja und der Regel schon einige Zeit vor dem ET, könnte also schon zu spät sein :thinking:

1 „Gefällt mir“

@Petra_Sch Dadurch hab ich das neue Buch entdeckt. Fände es hier schöner, aber werde dort dann mein Glück versuchen :slight_smile:
@emkeyseven Ja, könnte knapp werden. Entweder ist es im nächten Sneak Peak oder kommt gar nicht…

1 „Gefällt mir“

Habe gerade gesehen, dass man es bei der Bloggerjury anfragen kann.Weiß aber nicht, ob du dort angemeldet bist?

1 „Gefällt mir“

Schreibt u.a. tolle Jugendbücher

1 „Gefällt mir“