Ich gehe davon aus. In der Kurzbeschreibung steht, die Hauptfigur Alice sei Brians Halbschwester
Dankeschön
Wollte es gearde auch zeigen
nix für mich
Ich bin auch raus
Cool Greg, da freut sich meine Tochter!!
Meine beiden auch:)
Ich mag die Bücher ja überhaupt nicht
Ich auch nicht, der Humor ist nicht meins.
Ich auch nicht, aber ich musste das letzte schon lesen… es war zum Aushalten. Und ihr zuliebe würde ich mir noch eines antun
Allerdings weiß ich nicht, ob ich eine Leserunde aushalten würde
Wie läuft denn eigentlich eine Leserunde zu einem Kinderbuch ab?
Schreiben da nur Erwachsene ihre Meinung oder sollen/ dürfen/ müssen auch Kinder Beiträge schreiben?
Ich mach es immer so, dass ich meine Tochter nach ihrer Meinung frage und dann unsere beiden Meinungen einfließen lasse.
Wenn wir dann im Fazit anderer Meinung sind, dann nehme ich den Sterne-Durchschnittswert.
Ich hab schon mal eine LR bei LB gehabt, wo ein Kind selbst die Beiträge geschrieben hat.
Das würde meine Tochter aber nie machen.
Ich frage meine Tochter nach ihrer Meinung und sehe ja, wie sie beim lesen reagiert. Wenn das Buch langweilig ist, merkt man das doch. Oder der Inhalt gar nicht verstanden wird usw.
Die Community Leserunde finde ich gar nicht
Mal sind Leserunden Community LR wie Autorinnenbegleitung. Ist einfach mal eine spezielle Variante.
Da fände ich es spannend mal zu hören ob das gut läuft.
Eine hab ich mal mitgemacht und nichts davon gemerkt. Die Person hatte sich kaum gemeldet und dann gab es eine Aktion auf Tiktok. Da bin ich nicht also ging es an mir vorbei.
Die Community-Leserunde zu „Sandover Prep“ wurde beim Sneak Peek angekündigt, ist aber nicht zu finden. Vielleicht wurde sie verschoben, vergessen oder doch gecancelt Jedenfalls sollte sie da sein, ist es aber nicht.
@Lesemama
Ich habe bei Community-Leserunden schon oft gesehen, dass sie nur eine statt drei Wochen Bewerbungszeit haben und bin entsprechend mal die aktuellen Leserunden durchgegangen, aber auch über die Suche kann man die Leserunde nicht finden
Waren die Community-Leserunden nicht sonst auch in einem anderen „Bereich“? Also separat zu den anderen Leserunden eher als Banner bei den Aktionen und Gewinnspielen? Aber auch da ist aktuell noch nichts zu finden (:
Die waren schon bei den normalen Leserunden auf der Startseite mit dabei, nur durch die kurze Bewerbungszeit landeten sie meistens in der Mitte. Ob man sie außerdem woanders gesehen hat, weiß ich aber nicht
Auf dem Instagram-Kanal der lesejury wurde gerade in der Story gepostet, dass die Community-Leserunde um eine Woche nach hinten verschoben wird