Oh, wieder mal Petronella. Wir lieben die kleine Apfelhexe.
Petronella
Wollte es gerade auch posten
Die Geheim -Reihe werde ich auf jeden Fall genauer anschauen, da haben wir schon zwei Bücher gelesen, die sind echt klasse gemacht
Die Geheim-Reihe kannte ich noch gar nicht, aber sie klingt sehr spannend. Das wäre was für meinen Sohn, ich werde mir das Buch auf jeden Fall ansehen.
Oh, Tillie Cole…da werde ich mir die Leseprobe auf jeden Fall ansehen.
Was wir nicht kommen sahen interessiert mich sehr, ein top aktuelles und sehr spannendes Thema. Und das Cover finde ich toll! Da werde ich mich definitiv bewerben.
Die mysterösen Morde erinnerten mich mit ihrem Retro-Charme auf den ersten Blick an die 80er Jahre-Serie Mord ist ihr Hobby Kennt das hier noch jemand?
ja, das und der Krimi Dinner Mord die beiden finde ich interessant.
Oh ja, ich habe gefühlt alle Folgen gesehen
Oh, auf Katharina Seck hatte ich gehofft
Die mysterösen Morde erinnerten mich mit ihrem Retro-Charme auf den ersten Blick an die 80er Jahre-Serie Mord ist ihr Hobby Kennt das hier noch jemand?
Ja, habe ich damals ganz gerne gesehen, heute könnte mich das nicht mehr reizen.
Na super, aktuell kann man sich für den neuen Leo Born bewerben, und jetzt kommen auch noch 2 Bücher, die ich auf meiner Wunschliste hab „Der Krimidinnermord“ und „May Morrigans mysteriöse Morde“
Oh ja, ich kenne das auch noch
Oh, der Krimidinnermord, wie fein. Ich hatte gar nicht um dem Schirm, dass jetzt eine Fortsetzung kommt, da möchte ich so gerne dabei sein.
„Was wir nicht kommen sahen“werde ich mir anschauen.
Oh, „Der Krimidinnermord“ - das hat ja schon fast Tradition. Da wäre ich wirklich gerne wieder dabei.
Da lockt mich keines der Cover.
Mich interessiert „Was wir nicht kommen sahen“
Katharina Seck habe ich lange nicht gelesen
Meine nächste Leserunde hier startet erst Mitte Oktober. Daher habe ich noch Zeit, bis ich mir überlegen darf, worauf ich mich bewerben möchte…