Sneak Peek Donnerstag- Worauf freut ihr euch?

Die Karolinger … klingt ja schon interessant, ist aber echt ein fetter Schinken…mal sehen, ob ich mich da ranwagen will.

2 „Gefällt mir“

da freue ich mich auch sehr!!!

Marie Merburg ist ja früh dran :scream::face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

„Eleanor“ klingt spannend, da werde ich mir mal die Leseprobe ansehen.

Weiß eine, ob man Strandkorbbriefe ohne Band 1 lesen kann? Nach dem Klappentext zu urteilen, yes, oder? :thinking:

Bei Marie Merburg spielen die Romane meistens am selben Ort und man trifft alte Bekannte, aber immer mit einem neuen Pärchen-to-be im Fokus :face_with_hand_over_mouth: insofern kann man normalerweise auch die Bände losgelöst lesen.

4 „Gefällt mir“

Bedenke, dass es ein zweiter Band ist! Den ersten zu kennen wäre da schon nicht unwichtig :wink:

7 „Gefällt mir“

Fox Fighter klingt gut :wolf:

4 „Gefällt mir“

Finde ich auch! Ich habe heute gar nicht erwartet, dass es Ankündigungen gibt :star_struck::smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Oh, eine Preview trotz Weihnachten, hatte gar nicht damit gerechnet. Hmm, als Augschburgerle sollte ich ja den Fugger-Roman lesen, aber historische Romane sind eher nicht mein Genre. Dafür könnte Fox Fighter etwas für meinen Sohn und mich zum gemeinsamen Lesen sein…Ob es sich dabei um das Hardcover mit Farbschnitt handelt oder um ein Taschenbuch-LEX (Mir ist es egal, aber mein Sohn fände Farbschnitt sicher cool)?

1 „Gefällt mir“

Oh, zwei historische. Da werde ich mein Glück versuchen.

Oh, das wusste ich nicht, danke für den Hinweis.

5 „Gefällt mir“

Ich bin bezüglich Magisterum etwas verwirrt. Ist das jetzt der zweite Band, oder schon der fünfte? Es gibt da ja die zwei Bücher mit dem Figuren-Cover, aber auch anscheinend schon ältere Bände mit einem abstrakten farbigen Cover. Oder sind die kindlicheren Bücher so eine Art Prequel? Kann mir da jemand weiterhelfen, wie das zusammengehört? Und kann man mit diesem Band hier einsteigen, wenn man bisher noch keinen anderen Teil kennt?

Es sieht so aus, als wäre es eine Neuauflage der alten Reihe. Das scheint der zweite Band zu sein.
Ich habe damals glaube ich die ersten vier Bücher gelesen und würde eigentlich empfehlen, mit dem ersten Buch zu beginnen.

Das klingt einleuchtend, danke! Dann bin ich mal gespannt auf die LP!

Neue Bücher !

12 „Gefällt mir“

So viel Kinderbücher auf einen Schlag :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Genau , da sieht das E-book dazwischen schon ein wenig verloren aus :joy:

1 „Gefällt mir“