Sneak Peek Donnerstag- Worauf freut ihr euch?

ich weiß, ich hab es gesehen, als ichs gegoogelt habe.

Ostseedämmerung von Eva Almstädt

2 „Gefällt mir“

Bevor I let go :heart_eyes:

Neue Bücher^^

8 „Gefällt mir“

Ich werde wohl mich bei love uncovered oder girl abeoad bewerben :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Es fällt mir echt schwer zu entscheiden, ob ich das Cover von „Girl abroad“ mögen soll oder nicht…

3 „Gefällt mir“

Ich bin auch unentschlossen :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Kann mich sa anschließen

1 „Gefällt mir“

Sie Kinderbücher

Eine kriminelle Familie.:rofl::rofl:

Ich liebe Elle Kennedy und freue mich schon so auf Girl abroad, da ich selber mal in London gewohnt habe. Ich werde mich definitiv für diese Leserunde bewerben. Love uncovered finde ich auch toll. Da durfte ich beim ersten Teil an der Leserunde teilnehmen, was mir viel Spaß gemacht hat, da würde ich mich auch freuen an der Leserunde teilzunehmen :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Nichts für mich Ü60er dabei…:joy:

Ich freue mich jetzt schon sehr auf “Love Uncovered”:heart_eyes: Kim habe ich schon in Band 1 sehr geliebt und bin sehr gespannt darauf, wie sie und Conrad zusammen seien werden.

1 „Gefällt mir“

Band 1 habe ich mir im Prämienshop ergattert und bin gerade beim lesen. :blush: Von Elle Kennedy habe ich bisher nichts gelesen obwohl ich so viel gehört habe :thinking: ist mir immer noch ein Rätsel, wieso ich boch kein Buch vom Autor gelesen habe…

1 „Gefällt mir“

Ich bin noch dabei Band 1 zu lesen :sweat_smile: aber ich liebe es jetzt schon und hoffe werde fertig bevor die Bewerbungen los gehen.:smiling_face_with_three_hearts:

Rabatz für :chipmunk: Squirrel

3 „Gefällt mir“

Ich hab alle Bücher rund um die Briar University von Elle Kennedy gelesen , das macht ganze 11 Bücher :joy: das Erste davon tatsächlich schon 2017, eine ganze Weile her mittlerweile und bevor Booktok existiert hat.
Ich hoffe dir gefällt Love, decoded. Viel Spaß beim Lesen!

1 „Gefällt mir“

Ich bin gerade aus Thalia raus und habe richtig mit mir gehadert, ob ich eins dacon mitgehen lassen soll​:sweat_smile: Dabei sind diesen Monat so einige Bücher mit dabei, die ich mir holen will. :heart_eyes: Aber wenn du alle 11 Bücher gelesen hast, muss die Reihe gut sein.
Und Danke :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Die Buchreisenden werde ich mir definitv näher ansehen, das klingt sehr spannend.

5 „Gefällt mir“