Sommerbuch-Empfehlung gesucht - Sonne, Strand & Meer 🌞

Das war ehrlich gesagt das zweite Buch, was mir in den Sinn kam.

Aber es ist schon eine Weile her, dass ich es gelesen habe und ich erinnere mich zwar an das Tauchen, war mir aber nicht mehr sicher wie viel Urlaubsfeeling es bereithält. :see_no_evil::upside_down_face::slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja super schön! :slight_smile: Ich glaube es landet einfach als Re-Read auf meiner Sommer-Leseliste!

1 „Gefällt mir“

Vielleicht passen die Bücher von Sofia Caspari. Leider habe ich sie selbst noch nicht gelesen, stehen aber auf meiner Wunschliste:

Die kleine Pension am Meer
Inselglück und Sommerträume
Der Duft des tiefblauen Meeres

Auf meinem SUB liegt auch noch
Nächster Halt: Australien von Katy Colins (Es ist eine Serie mit Urlaubszielen von Thailand, Indien, Chile)

Gut gefallen haben mir:
Inselglück für Anfänger & Inselglück für Fortgeschrittene von Tracy Brogan
Koordinaten des Glücks von Cynthia Ellingsen
Vertrau deinem Herzen von Susan Wiggs
Das Leben ist kein Flickenteppich von Kristan Higgins
Ein Cottage für deinen Sommer von Viola Shipman
Rückkehr nach Sunset Cove & Sommerträume auf Cape Cod & Wiedersehen am Harbour Beach von Ella Thompson

1 „Gefällt mir“

Wow, Danke für die vielen Tipps!! :sunglasses::heart_eyes: Toll, wie viele Sommerromane Du im Angebot hast!

Mich konnte als diesjähriges Sommerbuch bisher “Lovett Island - Sommernächte” total begeistern! Es spielt auf einer Karibik-Insel und ist der erste Teil einer Trilogie, der aber eine übergreifende Handlung hat!

Nun lese ich auch einen der, auch von Dir angesprochenen, “Nächster Halt”-Romane und zwar den zu Thailand. Bisher packt es mich allerdings leider noch nicht wirklich… :see_no_evil:

Und aus den vorangegangenen Tipps ist auch schon etwas bei mir eingezogen: Wild Games - In einer heißen Nacht :innocent:

Ich hoffe es sind ein paar Bücher dabei, die dich ansprechen.
Auf “Lovett Island - Sommernächte” habe ich auch schon ein Auge geworfen :blush:

1 „Gefällt mir“

Habe dieses Wochenende Wild Games gelesen bzw. verschlungen und muss mich absolut bedanken: War das eine Freude! :heart_eyes: Endlich mal erwachsene Protagonisten, die doch tatsächlich auch noch miteinander reden! Keine Jungfrauen mit schlimmer Vergangenheitsgeschichte und Bad Boy-Millionäre! Dafür Humor und ein traumhaftes Setting - ich bin im Himmel! :innocent:

2 „Gefällt mir“

Freut mich, dass es dir gefallen hat! :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“