Sommerferien (Ideen und Pläne)

Hey !

Bei mir haben heute die Sommerferien begonnen, daher wollte ich mal fragen, was ihr in der Zeit so am liebsten macht. Vielleicht hat ja auch der ein oder andere ein paar Geheimtipps :blush:

Wäre Italien ein schönes Reiseziel ?
Und (am wichtigsten) was ist euer Go-To Sommerbuch ? :eyes:
Kennt vielleicht irgendwer gute Musikveranstaltungen die so einen Indie-Touch haben ?

Für ähnliche Fragen (oder Antworten) ist dieses Forum gedacht :smiley: 2022-07-13T22:00:00Z2022-09-30T22:00:00Z

Leider habe ich noch keine Ferien…

Wir werden im Urlaub eine Ferienwohnung nutzen und uns ein paar Tage lang in einer Großstadt tummeln.

Ansonsten wartet sehr viel Arbeit im Garten und Haus auf uns.

Geschwister werden mit Familie in ihrem Urlaub zu Besuch kommen
Da werden wir Tagesausflüge an den Strand machen.

Lesen werde ich das was ich immer so lese. Evtl. wird es ein Lucinda Riley Roman um die sieben Schwestern oder das neueste Bibliotheksbuch…Mal schauen was unsere Bücherei so da hat.

1 „Gefällt mir“

Da ich auch am 2. Oktober weiterhin nicht arbeite, kann ich mich hier nicht beteiligen :wink:

1 „Gefällt mir“

:joy:

Gartenarbeit hake ich auch noch die kommenden Tage ab…
Was Lucinda Riley angeht, habe ich gerade „Das Mädchen auf den Klippen“ angefangen. Die Geschichte hat zwar eher einen leicht herbstlichen Touch, aber ist sehr vielversprechend :wink:
Strand hört sich auch entspannend an, wobei ich tatsächlich eher ein Stadtmensch bin hehe

1 „Gefällt mir“