Sonntag auf der Leipziger Buchmesse

Guten Morgen,
mein Sohn und ich waren letztes Jahr auf der Leipziger Buchmesse, am Samstag. Dieses Jahr wollen wir auch wieder fahren und da bei uns dann nach diesem Wochenende die Osterferien beginnen haben wir gedacht wir fahren dieses Jahr am Sonntag. Vielleicht ist da weniger Andrang.
Hat jemand von euch Erfahrungen wie es an einem Sonntag auf der LBM ist? Meine Befürchtung ist dass viele Aussteller bereits frühzeitig mit dem Zusammenpacken beginnen und die Stände dann schon abgeräumt sind. Mein Sohn befürchtet außerdem dass am Sonntag weniger Cosplayer auf der Manga Comic Con sind und er weniger zu bewundern hat.
Falls ihr Erfahrungen von der Buchmesse im letzten Jahr habt dann lasst es mich bitte wissen. Dann kann ich mich auf Hotelsuche machen entweder für Samstag oder Sonntag.

Ich liebe den Sonntag auf der Buchmesse und bin schon vor Jahren auf diesen Tag umgestiegen!

Es ist weniger voll, man kommt besser an die Stände ran und hat aber trotzdem noch genauso viel zu sehen wie sonst (speziell Cosplayer).

Man merkt dem Tag schon an, dass es der letzte ist und manche schon ans Einpacken denken. Gleichzeitig bekommt man so aber auch die Möglichkeit, eher mal ein Rezensionsexemplar anzufragen oder mit den Ausstellern ins Gespräch zu kommen.

2 „Gefällt mir“