Suche eine Blog-Empfehlung

Hallo zusammen,

Vor Jahren las ich gerne den lesemiez-Blog von FrauKatz. Leider wurde das Projekt aufgegeben. Habt ihr Empfehlungen für ähnliche Blogs?
Vielen Dank!

Dafür müsste man den Blog kennen, mir sagt der nichts. :thinking: Das scheint ja ein besonderer Blog gewesen zu sein …

Die Seite schaut ja lustig aus. Da kann der Leser das Buch ja echt mit erleben. Schade, dass sie das nicht mehr macht. :smiley:

Etwas ähnliches ist mir wirklich noch nicht untergekommen.
Vielleicht gefällt dir fraggle vom Reisswolfblog https://reisswolfblog.wordpress.com/
Er hat auch eine total klasse Art, schreibt nicht nur über Bücher.

Vielen Dank für die bisherigen Antworten!

Ich fand den Blog prima und habe nie etwas Vergleichbares gefunden. Hätte ja sein können, dass jemand einen entsprechenden Blog kennt.

Dein vorgeschlagener Blog schaut interessant aus, trifft meine Anfrage aber nicht.

Vielleicht hilft es, wenn du deine Anfrage dies bezüglich etwas erläuterst … also erklärst, was für eine Art Blog du genau suchst. Es gibt ja zig Blogs, da ist es schwer auf eine allgemeine Anfrage etwas spezielles rauszufinden. :upside_down_face:

Die Dame betrieb einen Bücherblog, in dem sie kapitelweise die Handlung eines Buchs beschrieb und humorvoll kommentierte.

1 Like

Das ist ja cool! Wow, das wird schwer zu ersetzen sein.