Suche Enemies-to-Lovers mit Slow Burn, knisternden Momenten & Banter

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach Büchern, die das Enemies-to-Lovers-Trope mit einem schönen Slow Burn verbinden. Mir ist wichtig, dass es nicht sofort zur Sache geht, sondern dass sich die Beziehung langsam aufbaut.
Besonders liebe ich es, wenn es schon vorher knisternde, fast „spicy“ Momente gibt:
• zufällige Berührungen
• intensiver Blickkontakt
• hitzige, zweideutige Wortgefechte (Banter, das gleichzeitig neckt und elektrisiert)
• kleine Gesten, die mehr verraten, als sie sollten

Gerne Romance in allen Genres (Fantasy, Contemporary, Historical) – Hauptsache, die Chemie stimmt und es kribbelt schon, bevor wirklich etwas passiert.
Habt ihr Tipps?

Enemy to…also Feinde werden zu Geliebten?
Slow Burn?

Was hast du denn schon gelesen, was dir (nicht) gefiel?

Marie Grashoff die Reihe umfasst jetzt vier Bände.
Da sind unterschiedliche Beziehungen dabei…

Danke für deine Empfehlung.

nein, ich habe bisher tatsächlich noch kein Buch mit diesem Trope gelesen. Ich wollte einfach mal schauen, welche Empfehlungen ihr so habt, damit ich direkt mit etwas Passendem starten kann.

Liebe Grüße
Emely

Hallo! Ich kann dir „The Simple Wild“ von K.A. Tucker sehr empfehlen – wunderschöner Slow Burn mit viel Chemie und intensiven Szenen. Auch „Enemies to Lovers“ von Sally Thorne („The Hating Game“) passt perfekt zu deinen Kriterien: Wortgefechte, Spannung und knisternde Momente. Im Fantasy-Bereich fand ich „Serpent & Dove“ von Shelby Mahurin toll, da baut sich alles langsam auf. Viel Spaß beim Lesen!

Also wenn ich dir ein Buch empfehlen würde mit diesen Trope’s, dann „The Unhoneymooners“ von Christina Lauren. Es ist so witzig und so viel Neckereien, aber auch eine menge Gefühl. Ich habe es so geliebt. Und es ist perfekt für den Sommer.