Suche Jugendbuch von damals

Hallo ihr Lieben,

Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Mir ist letztens ein Jugendbuch eingefallen und ich komme einfach nicht auf den Namen. Ich hab das denke ich so mit 10-12 Jahren gelesen (also um die Jahrtausendwende 2000). Das war eine Reihe, ich hatte 3 Bücher davon. Eines war rot, eines Orange und eines lila. Auf dem Cover meine ich waren auch so silberne Rahmen und dadrin die Kinder/Jugendlichen um die es in der Geschichte ging. Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass es um eine Clique von Kindern ging. Ich bin mir leider gar nicht sicher, ob sie Rätsel/Fälle gelöst haben, ich glaube aber dass sie sich immer in irgendeinem Laden getroffen haben. Ich bin mir leider auch nicht sicher, ob es in irgendeiner Form um Magie/Scherzartikel oder so ging. Ansonsten glaube ich nicht, dass es von einem deutschen Autor war. Ich weiß, dass sind nur sehr vage Angaben, aber vielleicht kann sich ja jemand erinnern. Würde mir sehr helfen :slight_smile:
Lg
Mareike

Kurz nachdem ich das gepostet habe sind wir drauf gekommen, es war die „Teen power Company“-Reihe. :slight_smile:

1 Like