Tauschregale hier im Forum

Deswegen habe ich meine so rein gesetzt:)

Ich habe auch ein Tauschregal erstellt.

So ich habe jetzt endlich auch mal mein Tauschregal eröffnet. Allerding sind teilweise nicht mehr die alten Ausgaben zu finden die ich noch habe :slight_smile: Ich hab jetzt einfach mal dann die genommen die passt und zähle die hier auch auf mit den entsprechenden Angaben.

Tauschregal:

  • Illuminati von Dan Brown - Auflage 19: November 2004 Taschenbuch
  • Sakrileg von Dan Brown - Erste Auflage: Mai 2006 Taschenbuch
  • Die Lennox-Falle von Robert Ludlum - Auflage 2 aus 2002 Taschenbuch
  • Dead or Alive von Tom Clancy - Auflage 8 aus 2012 Taschenbuch
  • Gegen alle Feinde von Tom Clancy - Erste Auflage aus 2012 Hardcover
  • Leichenblässe von Simon Beckett - Erste Auflage aus Januar 2009 Hardvocer

Ich Suche nichts bestimmtes. Lese gerne Krimis und Thriller aber auch alles andere (Kinderbücher, Jugendbücher, Sachbücher, Liebesromane). Wenn euch was gefällt dann biete mir einfach mal was an, auch wenn es nicht auf meiner Wunschliste steht. Ich lasse mich auch gerne zu anderen Büchern inspirieren.

Bevor ich dieses Thema im Forum gesehen habe, dachte ich gar nicht daran, ein Tauschregal anzulegen… Das ist aber eine tolle Idee! Danke dafür.

Aktueller Stand: Habe auch ein Tauschregal angelegt, aber noch nicht vollständig bestückt. Das werde ich spätestens im August tun.

Der Haken bei mir ist: Kleine Studentenwohnung, seehr wenig Platz. Deshalb lagere ich viele Bücher bei meinen Eltern, sobald sie gelesen sind. Da muss ich erst einmal ein System reinbekommen, sodass die die gewünschten Bücher finden… Dann kann das Tauschen aber losgehen.

Generell sind bei mir wohl hauptsächlich Fantasy, Romantasy, YA und NA zu finden. Aber auch alles andere könnte dazukommen. Stöbern lohnt sich - wie gesagt, ab August - immer. :wink:

Hat jemand Interesse an dem Buch Young World - Die Clans von New York?

Es ist ein HC mit Top Zustand, meldet euch bei mir. Etwas weiter oben findet ihr noch mehr tauschbücher von mir.

Hallo LittleCat.

Interesse hätte ich aber meine Tauchregal ist nur sehr klein (siehe weiter oben) und keine neuen Bücher. Ich kann mich immer nur schwer von meine Büchern trenne. Die meisten bleiben bei mir im Regal und laden mich immer wieder zum Träumen ein.

Schreib mir doch mal direkt. Bei einigen Verkaufe ich auch:)

Neu Im Tauschregal:

Pandora - Wovon träumst du?
Gegen Das Glück hat das Schicksal keine Chance
Young World - Die Clans von New York
Storm - Die Auserwählte
Shadow Falls After Dark- Unter dem Nachthimmel
Closer to you - Folge mir
Gallagher Girls- Spione lieben gefährlich
Gallagher Girls- Auch Spione brauchen Glück
Jenseits des Schattentores
Passion - Leidenschaftlich begehrt
Profile - Die Prognose
Hope - Sprung ins Glück
Zeugenkussprogramm
Bloodlines- silberschatte
Bloodlines - Der Rubinrote Zirkel
Death Maked - Die Magierin der Assasinen
Nur dieser eine sommer
Changers - Drew
Changers - Orion
Crossfire - Hingabe
Drachenstern - Beseelt
Drachenstern - Entfacht
Ihr seid nicht allein
Dunkellicht
Ich sehe Dich
Weil es nicht sein darf
Arrivals - Fürchte die Unsterblichkeit
Verdammt gute Nächte
Serafina - Verborgenes Königreich
Royal Love

Meldet euch per Pn

Habe mein Tauschregal auch neu bestückt mit Aktuellen Büchern 1 Hörbuch noch unbenutzt und Original verpackt.

Hallo meine Lieben,
auch ich habe jetzt ein Tauschregal eingerichtet. Es sind alles Taschenbücher, bis auf zwei Hardcoverausgaben von Elizabeth George.
Schaut doch einfach mal vorbei :relaxed:

Hallo zusammen,
ich würde auch gerne tauschen. Die meisten meiner Bücher kann ich hier leider nicht ins Regal stellen weil sie schon älter sind.
Hier könnt ihr ersehen welche Bücher ich zum vertauschen habe

https://www.tauschticket.de/homepage/saika84/?pg=buch

Falls jemand etwas von meinen Wunschbüchern hat würde ich mich über PN sehr freuen.

LG Saika

Hallo ihr Lieben!
Ich habe mein Tauschregal mal wieder aufgefrischt. Wer also vorbei gucken möchte, ist gerne willkommen :wink:

In meines könnt ihr auch einen Blick werfen ist neues hinzu gekommen

Habe ein paar Bücher meinem Tausch- und Verkaufsregal hinzugefügt. :slight_smile: Freue mich über Besuche, Anfragen und Vorschläge wie “Da steht Buch XY in deiner Wunschliste, guck mal, das will ich loswerden” oder ähnliches. :wink:

Hallo Alle,

ich bin beim tauschgnom zum Bücher tauschen. Aber muss natürlich auch immer überall sobnst nach tollen büchern schauen. Aber wo sind denn die Tauschregale hier? Irgendwie finde ich das nicht?

du musst auf die Profile der jeweiligen Personen schauen da sind verschiedene Regale eingerichtet. :slight_smile:

Ich hab die auch erst übersehen. Aufs Profil klicken, runterscrollen, links dann “Regale” anklicken und da dann runter bis die Liste mit den Regalen auftaucht und da suchen. Das Regal nennt jeder ein wenig anders, aber das findest Du dann schon.

Danke schön.

Hier mein Tauschregal
https://www.lesejury.de/nutzer/regale/lenicool11/16802/title/asc/1/asc#watchlist

Wenn jemand interesse an einen Buch hat einfach melden.

Ich habe noch zu tauschen:
Für immer in deinem Herzen
Kyria&Reb - Band 1 ganz neu!
Das Mona Lisa Virus - ganz neu!
Die schwäbische Küche - ganz neu!
Mit Erfolg durchs Gartenjahr - ganz neu!

Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir doch einfach :slight_smile: