Tauschregale hier im Forum

Wer von euch hat hier im Forum ein Tauschregal ?

Ich hab eins.

Ich habe auch eins angelegt, bin aber noch nicht dazu gekommen, es zu bestücken. Werde das aber in den nächsten Tagen nachholen.

Ich habe auch ein Tauschregal eingerichtet und freue mich über jeden Besucher.

ich habe noch keins aber das wäre vielleicht eine Idee :slight_smile: danke für den hinweis :slight_smile:

Gute Idee! Da lege ich auch direkt eins an :slight_smile:

Bisher habe ich auch noch keins, werde ich aber mal in Angriff nehmen. Bei LB hab ich ungefähr 200 Bücher drin und das sind noch lange nicht alle

Dann hast du aber einiges zu tun bis du alle hier eingestellt hast.

Alle setzte ich sicherlich nicht rein, da ist mir die Arbeit zuviel. Aber für die Aktuellen werde ich mir ein bisschen Zeit nehmen

Dann bin ich mal gespannt ob etwas für mich dabei ist. Ich habe auch einiges hier liegen das interessant sein könnte.

Ich hab jetzt mal einige reingestellt, mal sehen wann ich die anderen nachschiebe

Dann sehe ich gleich mal rein.
Habe dir zwei PNs geschrieben.

Habs gesehen und dir geantwortet :slight_smile:

Ich habe jetzt auch ein Tauschregal angelegt.

Bin zwar noch nicht ganz fertig, aber habejetzt auch Bücher in meinem Tauschregal :wink:

Hab auch erstrecht wenige Bücher drin… muss noch einige reinstellen

Ich habe auch ein paar reingesetzt. Allerdings denke ich, werde ich nicht alle meine Tauschbücher einstellen können - manche sind schon älter, die finde ich hier dann nicht.

Ich werde mir auch eines einrichten und nach und nach bestücken

Ich habe auch ein Tauschregal angelegt. Aber noch sind nicht alle Bücher drinn:)

Folgende Bücher hätte ich zum tauschen:

Neu Im Tauschregal:

Young World - Die Clans von New York
Storm - Die Auserwählte
Shadow Falls After Dark- Unter dem Nachthimmel
Closer to you - Folge mir
Gallagher Girls- Spione lieben gefährlich
Gallagher Girls- Auch Spione brauchen Glück
Jenseits des Schattentores
Passion - Leidenschaftlich begehrt
Profile - Die Prognose
Hope - Sprung ins Glück
Zeugenkussprogramm
Bloodlines- silberschatte
Bloodlines - Der Rubinrote Zirkel
Death Maked - Die Magierin der Assasinen
Nur dieser eine sommer
Changers - Drew
Changers - Orion
Crossfire - Hingabe
Drachenstern - Beseelt
Drachenstern - Entfacht
Ihr seid nicht allein
Dunkellicht
Ich sehe Dich
Weil es nicht sein darf
Arrivals - Fürchte die Unsterblichkeit
Verdammt gute Nächte
Serafina - Verborgenes Königreich

Außerdem verkaufe ich noch einiges auf Ebay:
http://www.ebay.de/itm/291783490631?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

Meldet Euch wenn Ihr Interesse habt bitte per Nachricht, nicht hier im Thread:)

Wäre es nicht generell einfacher, hier die Tausch- und Wunschbücher aufzulisten und zu aktualisieren? Man muss, finde ich, sonst so viel durchklicken.