Tauschregale hier im Forum

Pah, und da bietest du es mir noch als Leihgabe an… :stuck_out_tongue:
Gut, dass ich es mir als eBook geholt hab. ÄÄÄÄÄTSCH

1 „Gefällt mir“

Möchte jemand das schreckliche “Götterfunke - Liebe mich nicht” haben?

Bietet mir einfach irgendwas an, ich will das einfach nur loswerden, sodass ich nicht auf irgendwas aus meiner Wunschliste bestehe. Irgendwas, was auch nur den Hauch von Interesse bei mir wecken könnte, Hardcover, Taschenbuch, völlig egal.

1 „Gefällt mir“

Und das Hörbuch gibt es ja auch noch :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte Vortex ebenfalls im Angebot, falls jemand Interesse hegt :wink:

@Wuschel dir hätte ich es vorher auf jeden Fall geliehen! Die Entscheidung hab ich tatsächlich erst gestern getroffen xD Und im Tausch gegen das Code Dingsbums Buch, was ich mir unheimlich gern ausleihen würde, hätte ich auch nichts einzuwenden :blush:

2 „Gefällt mir“

Prinzipiell fände ich das auch eine tolle Idee, aber das war so schlecht gebunden, dass ich ihm das Rückrat mehrfach gebrochen habe. Das wäre vermutlich ein unfairer tausch. :smiley:

Darf ich es mir trotzdem leihen? :blush:

Natürlich! Ich wollte am Wochenende die Bilder für den Lesemonat machen, dann kann ich es nächste Woche zur Post geben. :slight_smile: Also so war es fest geplant. :smiley:

Du bist ein Schatz :heart:

Suche:

One true Queen
Litersum
Heaven’s End
Kingdoms of Smoke
Ophelia Scale
Warrior&Peace
Der goldene Kompass (Carlsen 2015, Philip Pullman)
Alice im Wunderland (Schmuckausgabe)

Biete:

Das Vermächtnis der Grimms
Beast Changers
Fauler Zauber
Magisterium 1
Golden Darkness
An Nachteule von Sternhai
Shannara Chroniken - Das Schwert der Elfen
Die Spiegelreisende 1+2

Von D nach D, alles weitere per PN.
Würde mich freuen.

Ich habe vor einer Weile Bücher aussortiert und in deinem Wunschregal einige davon gefunden; die Bücher von Abbi Glines, “Hero” von Samantha Young, “Kiss and Keep” von Rachel van Dyken, “Liebe ist was für Idioten. Wie mich.” von Sabine Schoder und die Bücher von Katy Evans.
In deinem Tauschregal ist leider nichts für mich dabei; außerdem versuche ich gerade, meinen SuB etwas zu verkleinern. :laughing: Ich würde dir die Bücher aber gegen Erstattung der Versandkosten und für ein paar kleine Euro abgeben - ich will sie dringend loswerden, damit wieder Platz in der Wohnung ist. Hättest du Interesse?

Du - und gerne auch alle anderen - kannst auch gerne mal so stöbern, ob du noch andere Bücher findest, die deinen Geschmack treffen. :wink:
Ich habe sie der Einfachheit halber in eine Dropbox gepackt:

:see_no_evil: Wenn man nicht erwartet, zu erkennen, dass man besser keinen Blick hineingeworfen hätte … :see_no_evil:
Ich bleibe “stark” und würde mir doch nur gerne 7 von von 23 krallen … :smile:

Huhu!
Wären die Julie Kagwah Bücher noch zu haben? Und wieviel möchtest du dafür? :slight_smile:

Jap, die sind alle 7 noch da. :wink: Ich schick dir ne PN.

Oh du hast ja viele tolle Bücher. Ich muss erstmal stöbern habe aber auch gleich 5 entdeckt die ich haben will :slight_smile:

:scream: oje aus den 5 Büchern sind 20 geworden :joy: Hab dir eine Freundschaftsanfrage geschickt.

1 „Gefällt mir“

Biete:
Das neunte Haus - Leigh Bardugo
Die Zeuginnen - Margaret Atwood

Suche: Die Arena - Grausame Spiele. Gerne aber auch andere Titel im Bereich Fantasy/Dystopie oder historische Familiengeschichten

Gibt es hier jemanden aus Österreich, der Bücher von Leo Born (Teil 2-5 von der Billinsky Reihe) hätte oder Bücher von Alexander Hartung, von Arlidge… suche diese nämlich gebraucht und finde in Ö nichts Passendes…

Ich hätte nun auch reckless - Steinernes Fleisch von Cornelia Funke im Tauschregal :wink:

:rofl: Deine Rezension macht mich zu neugierig (ehrlich gesagt finde ich die meisten Märchen absolut … das passende Wort muss ich erst mal erfinden, aber es wäre auf jeden Fall kein positives, vielleicht ist Reckless gerade deswegen etwas für mich? ^^’) … nur habe ich nichts für dich …
Würdest du es auch verkaufen? Oder wie wäre es mit einem Geschenkgutschein? :sweat_smile: Wie du möchtest, wenn. :slight_smile:

Wenn du Fuchs 8 noch hast, würde ich das nehmen :blush:

1 „Gefällt mir“