Tauschregale hier im Forum

Es sind neue Bücher dazu gekommen :slight_smile:

Falls jemand Die Tiermagierin - Schattentanz oder Sweet like you nach dem Lesen abzugeben hätte, gern einmal hier schreien, und ein Wunschregal da lassen, die beiden haben es mir im Moment besonders angetan. :slight_smile:
Selbes gilt für Girl at Heart, aber bei dem brennt es nicht soo stark. ^^

3 „Gefällt mir“

Davon kann ich dir leider nichts anbieten. :persevere:

1 „Gefällt mir“

Keine Sorge, du tust schon genug für mich. :heart:

Aber ich hätte mich gefreut, wenn ich eines deiner Herzensbücher für dich gehabt hätte. :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich aktualisiere einmal:

Kira Mohn - Wild like a river = habe ich beendet
Lars Kepler - Der Spiegelmann = ist weg

Neu:
Abby Jimenez - Wenn aus Funken Flammen werden = lese ich gerade

1 „Gefällt mir“

“Wenn aus Funken Flammen werden” würde mich ansprechen, ich muss dringend noch mal schauen, was ich dir derzeit so anbieten kann… Wenn du vorher ein ansprechendes Angebot bekommst, kannst du es aber ruhig anderweitig vergeben. :slight_smile:

Ich lege es mit in dein Paket, wenn ich durch bin. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Tauscht jemand Sweet Little Lies?

Ich vertausche Kaleidra von Kira Licht (wie neu)

gegen was Gleichwertiges aus meiner

Wunschliste.

Irgendwie klappt das mit uns beiden nicht. :expressionless:

Du hast bestimmt etwas, das ich haben möchte, du willst es nur nicht rausrücken, gib’s zu. :wink:

Ich habe im Grunde ja keine Behaltebücher. In der Regel suchen wir entweder die gleichen Bücher oder ich habe sie schon weitergegeben… Aber ich gucke regelmäßig in deine Liste…

1 „Gefällt mir“

Ich könnte dir nach der Leserunde “Dare to Trust” anbieten und wäre an When we dream interessiert :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hallo,
Ich hätte Interesse an Mari. Unser Fantasyangebot ist allerdings begrenzt.
Interessiert dich vielleicht
Strangeworld oder Sturmwächter oder Caldera: Die Wächter des Dschungels oder Kinder des Windes?

Viele Grüße

Die kenne ich leider schon oder habe sie schon hier. :confused:

Danke für die schnelle Antwort.

Hey,
Ich hätte Interesse an A is for Abstinence,
aber dein Link zu deinen Wunschbüchern geht irgendwie nicht … oder ist das nur bei mir so?

Den korrigiere sofort :scream: ich habe meinen lovelybooks Namen ändern lassen und da steht noch der alte :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe leider nichts aus deiner Liste. Zumindest nichts, was ich hergeben würde :smiley:

Falls du schauen willst, was ich vertausche, habe hier auf der Lesejury ein kleines Tauschregal erstellt. Vielleicht ist ja doch was dabei :slight_smile: