Nein!
Mein Teekesselchen wird oft in Schriftform verfasst. Es ist, wenn es gut geschrieben ist, etwas Schönes.
Mein Teekesselchen braucht ein Handwerker. Ohne das Teil kann es zu einer kleinen Katastrophe kommen.
Nein!
Mein Teekesselchen wird oft in Schriftform verfasst. Es ist, wenn es gut geschrieben ist, etwas Schönes.
Mein Teekesselchen braucht ein Handwerker. Ohne das Teil kann es zu einer kleinen Katastrophe kommen.
Zeugnis?
Auch nicht!
Im weitesten Sinne kann es auch eine Lüge sein.
Mein Teekesselchen braucht ein Handwerker. Ohne das Teil kann es zu einer kleinen Katastrophe kommen. Ein Gebrauchsgegenstand.
Parabel?
Nee nee!
Im weitesten Sinne kann es auch eine Lüge sein.
Mein Teekesselchen braucht ein Handwerker. Ohne das Teil kann es zu einer kleinen Katastrophe kommen. Ein Gebrauchsgegenstand.
Wenn es im Rohr fehlt, wird es feucht im Raum.
Dichtung
Jaaaa!
Du bist dran
Gerade erst gesehen…Moment dann überlege ich mir was
Edit:
Mein Teekesselchen zieht viele Leute an.
Mein Teekesselchen machen viele Menschen ungern.
Fenster putzen?
Wenn mein Mann putzt bleiben die Leute auf der Straße immer stehen und halten Schwätzchen
und ich bin die Person die es nicht gerne macht.
Lustige Idee, aber nein
Ist nur ein Wort.
Mein Teekesselchen zieht viele Leute an.
Mein Teekesselchen machen viele Menschen ungern. Fast jeder sucht sich dafür Helfer.
Mein Teekesselchen zieht viele Leute an. Es macht nicht nur Kindern Spaß.
Mein Teekesselchen machen viele Menschen ungern. Fast jeder sucht sich dafür Helfer.
Umzug?
Fastnachtsumzug oder Umzug mit dem Haushalt?
Wenn es das ist, zieht es mich überhaupt nicht an
Ja genau.
Deswegen ja nur viele und nicht alle
Mein Teekesselchen ist
Pass
Das war dann wohl viel zu einfach.
Jaaa, du hast es. Herzlichen Glückwunsch und frohe Ostern.
Meins lebt im Wasser, das andere ist am Körper.
Zunge?
Seezunge und im Mund.
Leider nein