Thalia Rezensionen finden

Heyy, ich habe 3 Rezensionen auf Thalia geschrieben und brauche jetzt die Links zu den Rezensionen…kennt sich jemand damit aus und kann mir helfen?
Liebe Grüße

Auf deinem Profil gibt es eine Übersicht, wo alle drin stehen inkl Link. Frag mich jetzt aber nicht wie das heißt. Solche Themen kannst du übrigens ganz einfach in der pauderecke fragen, statt einen neuen Thread zu machen :wink: Ist für alle einfacher :smiley:

Nein… leider ist dort kein Link, deshalb frage ich ja:joy:

doch, wenn du auf Bewertungen gehst sind da alle ^^

Du kannst bei Thalia lediglich dein Bewertungsprofil teilen, nicht die einzelnen Rezensionen.

3 „Gefällt mir“

Alle Bewertungen, ja…aber kein Link

Nur wie geht das…? :rofl:

Da ich mir meinen Link schon vor einiger Zeit rauskopiert hab, könnte ich dir gar nicht mehr sagen wie ich da genau hinkam, aber dem Grunde ist Julies Erklärung schon der richtige Ansatz.
Schlussendlich muss der Link dann so aussehen https://www.thalia.de/shop/home/rezensent/?rezensent=7003592
Wenn du rausfindest, wie sich die Nummer zusammensetzt… :woman_shrugging:t4:

danke…

Ich weiß, wie du an die Nummer kommst :slight_smile:

Wenn du auf “Bewertungen” gehst, ist dein Name blau unterlegt. Da ist nämlich der Link! Einmal draufklicken und du hast den Link für dein Rezensentenprofil :blush:

2 „Gefällt mir“

Danke,Danke!
https://www.thalia.de/shop/home/rezensent/?rezensent=7136356 ist das richtig? Kannst du unter dem Link meine Rezension sehen?

Ja :slight_smile:
Da steht als Name zwar nur “ein Kunde/eine Kundin”, aber es ist ja direkt dein Profil.

Mein Trick um zu gucken, ob es der richtige Link ist: ich öffne die Links kurz in einem Inkognito-Fenster, da ist man nämlich nicht angemeldet :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja…da muss ich nochmal schauen, wie ich meinen Namen da hinbekomme :joy:
Vielen Dank für deine Hilfe!:smiling_face_with_three_hearts:

Dafür im Konto auf “Bewertungsprofil”, da kannst du das einstellen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Du bist meine Rettung! Danke!

1 „Gefällt mir“

Jetzt passt alles, und es steht “Booksvernarrte” dabei :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das hier scheint mir der richtige Beitrag für die Frage zu sein.
Ich habe nämlich das gleiche Problem.

Ich habe jetzt schon ausprobiert, auf den Namen zu klicken, aber es kommt nur der folgende Link
https://www.thalia.de/shop/home/rezensent/
und der bringt mir nichts, weil man nur auf das allgemeine Rezensionsportal kommt. Was mache ich falsch?
Ich dachte bis jetzt eigentlich, ich könnte simplen Anleitungen folgen, aber offensichtlich ist das nicht der Fall…:face_with_head_bandage::crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Die persönlichen Profile bei Thalia funktioniern leider schon länger nicht mehr.
Keine Ahnung, ob Thalia das irgendwann wieder umstellt, ich fand das nämlich auch gut.

Ja, das haben sie ungefähr zur Zeit des Datenklaus bei netgalley umgestellt. Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden.