Tipp für Jugendbuch

Also ich habe gerade Save me von Mona Kasten gelesen und ich finde es mega cool!!! Wenn man einmal angefangen hat kann man nicht mehr aufhören

Wenn Jemand realistische Beschreibungen mag, denn im Grunde kämpft man ja um eine Beziehung, dann kann ich Bücher vom twenty six Verlag vom Autor Gerrit Demetro empfehlen als Jugenbücher. In dem einen Buch “Einmal nur das Glück geseh´n”, geht es um den Erstkontakt mit der zukünftigen Partnerin. In dem 2. Buch um den Kampf einer Liebe der Geliebten, die falschen Zielen nachläuft… "Die Konsequenz der Jungen Liebe “und zum dritten in Liebesroman “Liebesblitz” über Liebe auf den ersten Blick” In dem vierten Roman geht es um die Selbstverwirklichung eines Jungen Mannes der ein Mädchen aus gutem Hause liebt, an die nur schwer ranzukommen ist “Wo meine Sonne scheint” In dem Büch “Individua”, wird die junge Liebe eines Mädchens beschreiben, das sich selbt sucht In Märchen Fprm wird in dem Buch, “Märchen trifft Wahrheit” sowie, “Geh´die Liebe suchen” beschreiben In Märchenform wird das Buch “Hans im Glück in new time”, über ein Aussenseiterkind beschrieben, der durch Fleiss sein glück macht und "wenn Junge Liebe brennt"ist ein Liebesroman eines Jugendlichen