Tolle Weihnachtshörbücher oder Bücher?

Hallo ihr Lieben,

ist zwar noch etwas hin, aber kennt ihr schöne Weihnachtshörbücher/ Bücher für alle Altersklassen?

Liebe Grüße :slight_smile:

1 Like

Als allererstes natürlich “Ein Wintermärchen” von Charles Dickens! Unbedingt lesen und/oder hören, sogar die Filme sind toll!

Dann liebe ich die Winter-/Weihnachtbücher von Andrea Schacht. Schön katzig noch dazu. :heart_eyes:

Ann Pearlman hat “Der Christmas Cookie Club” geschrieben. Da bekommst Du gleich noch Plätzchenrezepte dazu.

2 Like

Das klingt ja toll!!! Vielen vielen Dank :)) das setz ich gleich mal auf die “bald besorgen Liste”!

Jaaaaaaa, Der Christmas Cookie Club ist klasse! :smiley:
Ich könnte noch Das Weihnachtsglas von Jason F. Wright empfehlen :slight_smile:

1 Like

WIr hatten letztes Jahr einen Buch-Adventskalender, der war mal ne tolle Idee!! Jeden Tag durfte man ein Stück mehr von der GEschichte lesen.

Ich hab seit ein paar Jahren den Hörbuch Adventskalender vom Audiobuchverlag.

Das klingt ja super :smiley: Woher hattet ihr ihn?[quote=“MissDaisy, post:6, topic:2461, full:true”]
Ich hab seit ein paar Jahren den Hörbuch Adventskalender vom Audiobuchverlag.
[/quote]

Das klingt auch klasse! :smiley: Das muss ich mir vormerken :smiley:

Der hieß “Flucht aus dem Adventskalender” von Harry Voß. Weiß gar nicht, wo genau der her war, wir haben den geschenkt bekommen. Aber ich glaube, so Sachen gibts gerade in der Vorweihnachtszeit sehr häufig!